Durch Unordnung und Müll & sonstigem .. Tiere im Haus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Maden, Fliegen, Käfer, Schimmel... Alles, was das Herz begehrt. Dummerweise sind die Biester dann ganz schwer wegzukriegen, also auch dann nicht, wenn das Gammelzeug weggeräumt wurde. Bestimmte Käfer können sich auch in die Tapeten setzen.

Wie wäre es wenn du aufräumst??? Damit kannst du diese Tierchen vermeiden! Gute Idee oder??

Hab ich geschrieben dass ich Tiere im Haus habe ? Ich hab gefragt ob sowas vorkommen könnte durch sowas. Ich würde sicher nicht hier faul nach Rat fragen sondern eher aufräumen. Immer diese Vorurteile ohne mal die Frage GRÜNDLICH gelesen zu haben . Wie tief sinkt die Menschheit noch ..

0
@echtemusik144
Ist es möglich .. im Zimmer durch Dreck. Geschirr,müll &so. Tiere kommen. Sprich Käfer.Würmer und so ?

WO kann man da lesen das du aufräumst?????

0
@Bluffer79

XD.. Soll ich reinschreiben das ich aufräume? Ich wollt die Frage einfach stellen .Aber jeder seine Meinung würd ich mal sagen. Ich räume auf. Wenn ich nicht aufräume ist das wohl mein Problem oder etwa nicht ? Wenn nicht komm vorbei helf mir

0

Oh ja!

Von Selbstversuchen würde ich dringend Abstand nehmen, die kommen schneller als Du denkst...;-)

Naja. .. Nicht '' wie gesagt das es vorkommt'

0

Was möchtest Du wissen?