Durch Ungeduld alles zerstört oder will er einfach nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich befürchte, der junge Mann ist noch zu unreif, um zu wissen, wie man mit einer Frau umgeht. Dennoch kannst du mit ihm in Kontakt bleiben, vielleicht besinnt er sich ja. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn so etwas nur zu gut und bin da auch immer total ungeduldig. Ich glaube nicht dass es mangelndes Interesse ist sondern dass er vllt wirklich verpeilt ist. An deiner Stelle würde ich mich jetzt wieder ganz bewusst auf dein leben konzentrieren. Tu das was dir Spaß macht und denk nicht so viel an ihn. Ich glaube Männer merken sobald man als frau seine Unbeschwertheit verliert. Sie fühlen sich dann unter Druck gesetzt. Also mach dein Ding und melde dich auch erst eine weile mal nicht bei ihm. Dann kannst du ihn ja mal wieder locker anschreiben aber versuch deinen Kopf auszuschalten von wegen "so muss es laufen wenn.."

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit habe ich auch schon ne bittere Erfahrung gemacht. Männer wollen jagen und nicht gejagt werden. Drängel ihn nicht. Wenn er was von dir will, sollte auch er Mal seinen Beitrag dazu leisten. Vllt tut euch einen kleine "Auszeit" ja ganz gut in der er merkt, daß er nicht der Mittelpunkt deines Lebens ist. Das fuchst Männer tierisch ;).

Viel Erfolg :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht böse sein aber wenn man verliebt ist sieht und spricht man sich jeden tag, so verhält sich jemand der nicht besonders interessiert ist sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?