Durch Ungeduld alles zerstört oder will er einfach nicht richtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich befürchte, der junge Mann ist noch zu unreif, um zu wissen, wie man mit einer Frau umgeht. Dennoch kannst du mit ihm in Kontakt bleiben, vielleicht besinnt er sich ja. Viel Glück!

Kenn so etwas nur zu gut und bin da auch immer total ungeduldig. Ich glaube nicht dass es mangelndes Interesse ist sondern dass er vllt wirklich verpeilt ist. An deiner Stelle würde ich mich jetzt wieder ganz bewusst auf dein leben konzentrieren. Tu das was dir Spaß macht und denk nicht so viel an ihn. Ich glaube Männer merken sobald man als frau seine Unbeschwertheit verliert. Sie fühlen sich dann unter Druck gesetzt. Also mach dein Ding und melde dich auch erst eine weile mal nicht bei ihm. Dann kannst du ihn ja mal wieder locker anschreiben aber versuch deinen Kopf auszuschalten von wegen "so muss es laufen wenn.."

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :)