durch überreifes obst mega bauchkrämpfe?

2 Antworten

Kakis und Mangos sind viel wasserreicher und verdauen schneller. Wenn die Früchte im Körper dann auf die Fehlkost treffen, gibs schnell viele starke Reaktionen..

Wobei überreifes Obst, praktisch schon im Anfangsstadium von Verwesung ist und nicht gegessen werden sollte, sondern eben reifes Obst. Unreifes Obst sollte man auch meiden.

Grüße

Es geht dabei ja wohl um die Bakterienentwicklung.

Überreif oder verfault?

Vergleiche denn Unterschied einmal bei einer Bratwurst. Roh oder gegrillt? Da kann es auch zu Beschwerden kommen.

Ist es schlimm wenn man bei nervösität Bauchkrämpfe und/oder durchfall bekommt?

Ist es schlimm,dass wenn man nervös ist man Bauchkrämpfe bis hin zum Durchfall bekommt? denn es ist öfters so das vor etwas wichtigem man voll bauchkrämpfe und durchfall bekommt!

...zur Frage

Gibt es Obst, welches nicht süß ist und wenig Kalorien hat?

Bspw Obst was ähnlich wie Gurke schmeckt und nicht süß.

Obst hat ja bestimmte Vitamine, die man nicht so gut über Gemüse bekommt. Jedoch kann ich aktuell kein Obst essen, da es mich an Süßigkeiten erinnert und mir schlecht davon wird.

...zur Frage

Bekommt man Schadensersatz bei verschimmeltem Obst das man grade erst gekauft hat und zu spät gemerkt hat bei Penny?

Bin grade vom einkaufen bei Penny gekommen und habe Obst gekauft und wollte bzw habe grade angefangen davon essen und habe da gemerkt bzw gesehen das die total verschimmelt ist kann ich das restliche Obst zurück bringen und bekomm mein Geld zurück oder Schadensersatz

...zur Frage

Hat reifes Obst mehr Kalorien als unreifes?

Während Obst reift, wird die Stärke meines Wissens nach in Zucker umgewandelt. Daher jetzt meine Frage, ob der Zucker mehr Kalorien hat als zuvor die Stärke oder ob sich das gleichbleibt.

...zur Frage

ab wann dürfen babys mangos und sharonis essen?

meine tochter ist jetzt 7 monate alt und bekommt gemüsebrei mit fleisch, milch getreidebreie und bananen und birnen.. jetzt waren wir groß obst einkaufen und ich frage mich ob ich ihr schon eine kleine menge mango oder sharoni geben darf??natürlich pürriert..

...zur Frage

bekommt man von überreifen bananen und cola promille?

es geht das gerücht um dass man von überreifen bananen (bzw. obst), gegährtem apfelsaft und cola promille bekommt.. das kann aber gar nicht sein oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?