Durch trojaner(Windows recovery) sind meine daten weg!Wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mache folgendes:

Damit du deine Daten wieder sehen kannst lade dir Unhide runter: http://download.bleepingcomputer.com/grinler/unhide.exe .Starte es und siehe da jetzt müssten die Daten wieder sichtbar sein.

Da die Schadprogramme wahrscheinlich noch nicht vollständig entfernt wurden mache jetzt auch noch folgendes:

Mache bitte einen Voll Scan mit Malwarebytes und lade die Report Datei bitte hinterher bei File Upload.net hoch.Alle Schädlinge in die Quarantäne verschieben lassen.Danach wird dir entweder der Report angezeigt oder (falls nicht) gehe auf den Reiter "Logdateien",und öffne den aktuellen Report.Gehe auf Datei > Speichern unter > Desktop > Lade diese Report Datei dann beim oben genannten File Hoster hoch.Downloadlink posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntivirBenutzer
08.07.2011, 23:29

Anleitung zu Malwarebytes: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html .

0

Für diese Bemerkung bekomme ich sicher keinen Daumen.

Doch wer das liest möge doch mal überlegen, wie alt seine letzte Datensicherung ist. Software kriegt man immer noch irgendwohr. Die DIplomarbeit ist nur noch in Deinem Kopf. Wenn Du sie nicht irgendwo abgekupfert hast - soll ja vorkommen.

Also Leute, haltet mich für nen Klugscheisser, aber sichert eure Daten - vor dem nächsten Crash!

BO - mein herzlichstes Beileid

DP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BO1993
08.07.2011, 00:21

Danke aber die dateien sind ja noch da!!!

0
  1. Betriebssystem?

  2. Im Explorer kann man einstellen, was alles angezeigt werden soll.

    ☻ Dort einstellen, dass auch versteckte Dateien angezeigt werden sollen. Hier suchst Du nach Deinen Dateinamen usw.

  • Wenn das nicht hilft versuch es mal mit "Avira unerase" oder "Phoenix undelete plus" (beides ist kostenfrei auf www.chip.de zu haben)

☺ Ich handhabe das mit dem Link so, weil ich nicht zwei Links posten kann, aber suchen kannst Du ja alleine ☺

Dann wünsche ich viel Erfolg, bitte schreib uns, wie Du die Dateien wieder bekommen hast, das kann auch anderen Usern helfen!

Gruß Bruno *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BO1993
10.07.2011, 22:28

Okay werde ich machen!

0

Jaja immer diese "bösen" Scan -Softwares ;o), Probier doch einfach mal das hier , soll schon vielen geholfen haben, ich hoffe auch dir : http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html Wegen der Datenrettung , wende dich doch einfach mal direkt ans Trojanerboard, die haben da sehr viel Erfahrung. Am besten bevor du dein System neu aufspielst. Die Leute vom Trojanerboard haben auch viel Ahnung und Geduld mit uns " Unwissenden" :o)

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit Recovery den Rechner auf Auslieferungszustand zurückgesetzt.

Woher willst du wissen, ob noch etwas da ist? Ich geh eher davon aus, dass alles weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BO1993
08.07.2011, 00:18

woher ich weiss das sie noch da sind. Wenn ich eine systemüberprüfung mache via Antivir werden diese mitgescant und angezeigt das sie durchsucht wurden!!!

0

Was möchtest Du wissen?