Durch Trockensex schwanger werden?

9 Antworten

Sehr unwahrscheinlich aber möglich ist alles wenn lusttopfen dabei in ihre Scheide gelangen wie auch immer kann es sein aber wie gesagt eher unwahrscheinlich :)

Das ist nahezu unmöglich, da Spermien außerhalb deines Penis oder einer Vagina nicht lange überleben.

unwahrscheinlich, aber fürs nächste mal : es ist nicht ausgeschlossen.

normaler weise nicht, es aber nie verkehrt zu verhüten :) sie kann ja die pille nehmen oder so