Durch Traum wieder in Person verlieben?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

5 Antworten

Lustiger Weise hatte ich das letzte Nacht auch.

Ich hab von einem Typen geträumt der auf meine Schule geht und er war mega süß zu mir. Irgendwie finde ich ihn jetzt auch attraktiver als vorher. Aber du musst dir bewusst machen das der Typ in den du dich da verliebst oder toll findest nur ein von dir ausgedachtes Ideal ist.
Dein unterbewusstsein verspürt vll den Wunsch nach einem Freund oder liebe oder so. Und so komisch es auch klingt: es werden bei solchen Träumen ganz ähnliche Hormone frei wir als wenn Mann in echt jemanden kennenlernt.
Also ja vll kann man sich ansatzweise verlieben dir muss aber klar sein das das ganze nicht real ist und du solltest das ganze nicht so ernst nehmen.

Ging mir mal genauso mit dem Traum!

1

Heyho,

Ich denke nicht, dass du dich wegen dem Traum wieder verliebt hast, sondern du hättest wahrscheinlich noch Gefühle und der Traum hat dir das wieder gezeigt bzw dein Unterbewusstsein hat dicb wieder daran erinnert

LG crazyyfrog

Du hast nie aufgehört in ihn verliebt zu sein

bloß alte Kamellen schön geträumt :(

Das kommt immer mal vor.

Was möchtest Du wissen?