Durch Training will ich an meinem Bauch und Beinen abnehmen. Wie vermeide ich es, dass mein von Natur aus "schön geformter" Hintern nicht kleiner wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es Fett am Hintern, welches ihn schön geformt macht? Dann kannst du es nicht beeinflussen, denn du kannst nicht gezielt an nur einer Stelle deines Körpers abnehmen, du wirst immer an mehreren Stellen, also auch dem Hintern abnehmen.

ALternativ könntest du ihn ja trainieren und hättest dann statt Fett nen muskulösen Hintern,was auch schon den einen oder anderen in die Senkrechte befördert haben soll..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domooo
29.04.2016, 00:01

Also gibt es keine wirkliche Möglichkeit die Größe zu behalten ?

0

Man kann nicht gezielt an irgendwelchen Körperstellen ab- oder zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?