Durch stress zyklus störung?

1 Antwort

Ja das kann auch eine zwischenblutung sein

Periode bleibt aus durch Stress?

Hallo

Ich hatte jetzt in Dezember keine periode gehabt. Ich habe moment auch stress Zuhause kann das dadurch Kommen?

Ich habe ziemliche angst zum Frauenarzt zu gehen Was kann ich da machen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Mit Edding selbstbefriedigt und dann blutung?

Habe mich ebend mit einem Edding befriedigt und habe gespürt wie ich mich gekrazt habe. Nun blute ich und habe warscheinlich eine "innere Verletzung", muss ich zum Frauenarzt? Und kann ich eine Infektion kriegen (wegen des Eddings) oder Aids oder sowas in der Art weil die Bakterien vom Edding ja bestimmt in mein Blutkreislauf gelangt sind

...zur Frage

Bin ich Schwanger &' was ist mit denn Zyklus?

Heeii. :)

Ich hatte ya schon damals eine Frage gestellt...wo ich am 28 &' 29 GV hatte aber das ist jetzt egal.

Also hatte am 18 &' er ist auch in mir gekommen mehrmals hatte ya damals die Pille genommen aber habe sie nicht vertragen

Ich sehe da mit diesen Zyklus nicht durch kann mir jemand das genau erklaeren?! Im Internet verstehe ich das nicht.

Ich weiss auch nie wenn ich meine Tage habe... Oder wieder bekomme am 26 muesste aber ich weiss es nicht

Habe gestern mal ein test gemacht aber er war negativ weil es sind ya 7 Tage erst her nach denn GV ist auch zu frueh...habe im Internet gelesen das man zum Frauenarzt gehen kann &' Bluttest machen kann dann kann man sehen ob Man schwanger ist stimmt das?!

Mir ist manchmal auch schlecht aber habe mich noch nie Uebergeben Schwindelig war mir manchmal auch habe auch extreme Hunger Attacken aber mir spannen nicht die Brueste.

...zur Frage

Extrem komischer Ausfluss, was ist das?

Ich bin echt am verzweifeln, letzen monat musste ich antibiotika nehmen und das hat in einer pilzinfektion geendet. Nach meiner periode schien alles wieder normal, allerdings habe ich den kompletten Zyklus über so komische, teilweise echt große gummiartige Klumpen bemerkt, welche normalerweise nur vor dem Eisprung auftauchen. Es kann also schon mal nicht der schleimpfropf sein. Ich bin jetzt bei zyklustag 36, ich kann nicht schwanger sein, hab auch extra nen schwangerschaftstest gemacht. Mein zyklus geht normalerweise immer 32 Tage und es weicht nie ab, ich tippe zwar darauf, dass es jetzt so lange dauert wegen dem wetterumschwung, das erklärt allerdings nicht diese komischen klumpen. Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Keine sorge, ich werde natürlich zum arzt gehen, aber ich hätte davor auch gerne schon ein paar Ratschläge:/

...zur Frage

Schmierblutung nach der Regel? normal?

Hallo! Ich war vor einem Monat beim Frauenarzt, weil ich meine Regel über 10 Tage lang hatte. Sie hat mich untersucht, es wurde aber nichts festgestellt, also hatte es was mit den Hormonen zu tun und sie hat mir ein pflanzliches Mittel mitgegeben. 2 Tage später hörte meine Regel auf. Jetzt nach einem Monat hatte ich sie wieder, 8 Tage lang, aber jetzt habeich 2 Tage danach noch Schmierblutung. Das Medikament nehme ich noch. Kann es daran liegen, dass ich im Moment total Stress habe? Weil als ich meine Regel so lange hatte, hatte cih auch so viel Stress und die FA meinte, dass das davon gekommmen ist und der weibl. Zyklus stark auf Stress reagiert! Was meint ihr? lg

...zur Frage

Tage vor Absetzen der Pille bekommen - bin ich noch geschützt?

Hallo, ich nehme die Pille (21 Tage lang) und habe vor meiner üblichen Pillenpause von 7 Tagen jetzt meine Periode bekommen. Normalerweise kommen meine Tage immer erst 3 - 4 Tage nach dem Absetzen der Pille, aber jetzt ging es bei "Pillentag" 19 bereits damit los. Sowas ist mir noch nie passiert. Wahrscheinlich gibt es dafür auch Gründe (Stress, Zwischenblutung oder sowas), aber ich weiß nicht, ob das jetzt meinen ganzen Zyklus nach vorne gesetzt hat? (Wird der Zyklus von den Tagen oder von der Pille bestimmt...?). Jedenfalls mache ich mir nun Sorgen, wenn ich die Pille wie gewohnt nehme, ob ich dann auch ganz normal geschützt bin. Oder sollte ich durch das frühe Einsetzen meiner Periode jetzt etwas anders machen? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?