Durch Stress krank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stress kann körperliche Symptome hervorrufen. Nicht umsonst heißt es: "Das ist mir auf den Magen geschlagen." Zwei Tage Stress sollte man eigentlich gut überwinden können - es kommt aber ganz darauf an, ob auch die Psyche gestresst ist. Wenn Dir im Moment viele Dinge durch den Kopf gehen, die Dich belasten oder ähnliches, kann es schon sein, dass einem dadurch schlecht wird. Vielleicht hast Du Dir aber auch irgendwas eingefangen, was diese Symptome hervorruft. Wenn es nicht besser wird, dann solltest Du vielelicht tatsächlich mal zum Arzt gehen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwann holt sich der Körper was er brauch z.b ruhe oder Schalf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carosuchthilfe
06.07.2017, 07:49

aber ich kann das so die ganze Zeit nicht vertragen wenn mir so schlecht ist😅

0

Was möchtest Du wissen?