Durch Steam's neues Family Sharing plötzlich 100 neue Spiele bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mit dem Family Sharing kann ich dir leider nicht beantworten schreib doch einmal den Support an.

Das mit den 90 Spielen ist ein Bug. Habe heute eine Antwort vom Support bekommen.

"Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten gerade an einem Update, um dieses Problem zu beheben.", heißt es in der Nachricht.

Es sind Free2Play Spiele welche du installieren kannst aber nicht musst. Die Angst ist daher unbegründet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakkari
10.03.2014, 18:03

ahh ok F2P-Games ja dann ist ja alles im Lot ;) Mit dem neuen Wissen, häts mich garnicht gestört, dass die in meiner Liste sind. So muss man sie nicht einzeln aus dem Shop suchen. Hat jemand noch nen Screenshot von seiner Liste mit den 90 Games gemacht? Waren bestimmt ein paar gute dabei, aber ich hab mich wie gesagt nicht getraut sie zu installieren.

0

Was möchtest Du wissen?