Durch Starcraft2 CE in DIablo3 die Flügel so bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

ich nehme an, du meinst die "Wings of the Swarm" - das sind nämlich meines Wissens die einzigen, die mit Starcraft zusammenhängen. :)

Die gibt es als Bestandteil der Collector's Edition und der Digital Deluxe-Version von Heart of the Swarm. Wings of Liberty und Legacy of the Void werden dazu nicht benötigt.

Zum Spielen wird Starcraft 2 Wings of Liberty auf Battle.net benötigt. Steht beim Kauf auf ner Website.

Alle drei StarCraft II-Episoden sind Standalone-Versionen, die unabhängig voneinander gespielt werden können. Wo hast du den Hinweis gefunden? Bei einem Key-Händler? ;)

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierigHD
29.01.2016, 00:14

Hey,

ein Arbeitskollege hatte bei so ner Seite geschaut wo er immer seine Spiele kauft, also gehe ich mal davon aus das das sowas ist.

Und Danke dir nochmal ;)

0

Was möchtest Du wissen?