Durch squats Po kleiner geworden was tun?

5 Antworten

Wahrscheinlich trainierst du dabei die falschen  muskeln als vergisst ein paar muskeln. um den po rund zu kriegen, müssen vor allenm auch die seitlichen muskeln rrainiert werden. bei google findest du übungen dazu!

Du solltest weiter traininieren... Oder eventuell weitere Muskeln mit einbeziehen! Einen guten Po sich anzutrainieren dauert schon seine Zeit!

Es gibt genug Menschen die trainieren ihren Po ein halbes Jahr lang und sehen erst veränderungen.

lg sole03

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

Funktionieren squats?

Hallo ich bin mit meinem po nicht zufrieden, ich habe gsehen das man mit squats einen besseren hintern bekommt, stimmt das ?

...zur Frage

Brust kleiner geworden durch Diät ?

Hey ihr lieben ich habe eig einen schönen großen Busen werde darum oft beneidet und ich finde meinen Busen auch sehr schön , ich bin seit ca 3 Wochen auf Diät und ich habe heute gemerkt das mein Busen irgendwie kleiner geworden ist ich weiß nicht ob ich es mir einbilde oder ob es echt ist ...nimmt man auch Automatisch am Busen ab ...ich würde so gerne meinen alten Busen wieder haben

...zur Frage

Wenn ich squats mache dann ist mein po grösser oder eher kleiner?

Also wenn ich squats mache dann werden meine Po eher kleiner oder grösser? Fange jz damit an
Also ich trainiere das Zuhause und nicht in Gym

...zur Frage

Wie bekommt man einen grösseren Hintern / Po?

mit Squats? wenn ja wie viele am Tag?

oder eine andere Methode?

Danke für alle hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?