Durch Sport nicht so viel abnehemen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm... Vieleicht schilddrüsen überfunktion?

Muss nicht heissen das du das hast... Ich war auch immer dünn und hab mir nie gedanken darüber gemacht... Es gibt menschen die einfach so sind. Ernährung vieleicht umstellen? Fleisch reis kartofeln und thon... Das sind so die sachen die bodybilder zum masse ansameln essen.

Seppel97 05.07.2014, 11:28

Ja es stimmt das ich eine Schildrüsenüberfunktion habe... Aber die habre ich mit Tabletten wieder runter bekommen.. eigentlich.. Fleisch esse ich auch mehr als genug...

0

2 mal die Woche Handball kann nicht schädlich sein. Dein Gewichtsverlust muss andere Gründe haben. Lass Dich mal beim Arzt durchchecken. Mach auf jeden Fall weiter Sport.

Ich würde, wenn ich du wäre, weiterhin Sport machen.

Was möchtest Du wissen?