Durch Sport größeren Hintern bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst bedenken dass vor allem der Fettgehalt die Rundungen ausmacht. Eine Frau mit einem höheren Körperfettanteil hat eine größere Brust und einen größeren Po als eine ganz schlanke und deine Frau. Wenn du nun ganz schlank und dünn bist und einen geringen Körperfettanteil hast kannst du mit Sport gezielt die Muskulatur stärken und damit deiner Körperpartie eine bessere Form geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein...dadurch bekommt man keinen größeren Hintern, du straffst deinen Po höchstens.

Wenn man einen größeren Po haben möchte, dann braucht man Implantate oder man futtert ihn sich an, was aber nicht bei jedem auf dem Po landet .-)

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüste sind ja auch ausschließlich Fettgewebe. Irgendwie trainieren kann man die aber trotzdem..

Und klar kannst du nen größeren Po mit Training bekommen, sind ja fast alles Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber größere Brustmuskeln, die die Brust größer wirken lässt.
Genauso ist es auch mit dem Po.

Die Beinpresse ist hier ideal dazu geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JackBl 08.03.2016, 09:13

Bei gezieltem Brusttraining wird allerdings meist auch das Fettgewbe etwas weniger. man kann sagen, bei Frauen wird die Brust eher straffer, dafür weder recht viel größer, noch kleiner.

Manche verlieren aber gerade an den Brüsten, was für uns Männer allerdings wieder bedauerlich ist. ;)

0

Beste Übungen um deine Muskulatur im Po zu stärken : Kniebeugen und Ausfallschritte!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr essen... Brüste und Po bestehen aus Fettgewebe, wer nix isst, der kriegt auch weder Po noch Brust...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?