Durch Sport dickere Beine?

3 Antworten

Buhh, das ist eine schwere Frage. Ich versuche es trotzdem mal . Klar ist, das Muskulatur schwerer ist als Fett. Zweitens werden deine Beine so wie du es beschreibst an Umfang zugenommen haben. Drittens, doch sicher nicht nur an Umfang, sondern auch an fester Form, was sicher kein Nachteil ist. Ich arbeite als Fitnesstrainerin und kann dir nur sagen, das auch ich nicht die Beine habe von einer Gazelle, doch dafür sind sie fest und gut geformt . Wichtig ist, das du deine Beine nach jedem Training gut dehnst, was gerade beim Fussball auf zu kurz kommt . Ich kann dir nur empfehlen, das du dich mal in deiner Gegend umschaust , ob irgendwo z.b. Intensiv Yoga oder Pilates angeboten wird. Dieser Sport sorgt dafür, das sich deine Muskulatur schön dehnt und somit sich besser verteilt. Doch bitte sei stolz auf das, was du bis jetzt erreicht hast ... von 90kg auf 75kg, das ist ein super Erfolg. Treibe weiter Sport ...doch immer fleißig dehnen ..... dann bleibt auch der Muskelkater auf Dauer gesehen aus.Zusätzlich solltest du vielleicht noch etwas Ausdauersport betreiben, dabei verlierst du event. noch ein bis zwei Kilo .......und fühlst dich dann vielleicht wohler !!! LG MEL

Ich habe in Deinem Alter bei derselben Körpergrösse ungefähr 68 kg gewogen und war damit untergewichtig oder am Rande des Untergewichts. Selbst wenn Mädchen meist etwas weniger wiegen sollen, sind 75 kg also - soweit ich das jetzt übersehe - nicht mehr zuviel für Dich. Ich denke auch nicht, dass Du Muskeln bekämpfen musst. Wenn ein gewissser Umfang wirklich durch Muskeln entstanden ist, sieht das nicht so aus wie Fett, weil die Haut nicht schlaff und schwabbelig ist, sondern fest.

Ich denke, besser als der Kampf gegen die Muskeln wäre es, wenn Du einfach noch ein bisschen am allgemeinen Gewicht feilst, bis Du ganz mit Dir zufrieden bist. Nach der stolzen Leistung von 25 kg sollte es für Dich doch eine alberne Kleingikeit sein, vielleicht noch mal 5 kg nachzulegen? Ich muss zur Zeit noch daran arbeiten, 25 kg Abnahme zu erreichen. Ich war schon bei 100 kg angekommen (!)

Achte aber darauf, dass Du es nicht in ein anderes Extrem treibst. Also mit dem BMI auszurechnen, wie weit Du herunter gehen kannst, ohne untergewichtig zu sein, ist sicher eine vernünftige Sache. Der BMI sollte über 20 bleiben und ich würde jetzt mal so grob schätzen: 65 kg sollten Dir auf jeden Fall bleiben.

also männer finden dünne beine nicht schön zumindest ich . Ich finde kräftige beine sehr schon weil die zeigen ey wenn du mich ab fuckst dann trete ich dich oder so. Ich bin 17 und finde es schön und ich denke es wird dir stehen . brauchst dich nicht zu schämen oder angst zu haben.

Muskeln an den Beinen loswerden

Ich habe Fußballerbeine( muskulöse beine ) wie werde ich sie los? Ich komme durch sie total männlich rüber !

...zur Frage

Zu lange Muskelkater, ist das normal?

Hallo Leute ich bin 18 Jahre alt 1,68 und wiege ca . 63 Kilo ich gehe seit ungefähr einem halben jahr ins fitnessstudio , jedoch nicht so oft weil ich trainiere ja hauptsächlich meine Beine und Po und ich habe mindestens 4 Tage Muskelkater an den Beinen -.- andere Leute haben höchstens 2 Tage Muskelkater Wieso ist das so? Ich ernähre mich auch gesund und Eiweissreich ... ich möchte 3 mal in der Woche Beine trainieren aber funktioniert nicht wegen dem Muskelkater iSt das normal dass sie sich so langsam regenerieren? Weil wenn das so weiter geht werde ich nie Ergebnisse erzielen können :( Danke im voraus

...zur Frage

Geht das Fett unterm Po weg wenn man Muskeln aufbaut?

Hallo ich trainiere meinen Po und Beine mit Gewichten..habe aber kleine Fettpolster unterhalb des pos und an den Beinen unterm Po.
Also so dass dann von der Seite wenn ich ihn nicht anspanne er nicht ganz rund aussieht.
Wenn ich's anspanne siehts super aus..aber das liegt eben genau an dem fett das unten 'dranhängt'.

Geht das mit der Zeit weg wenn ich trainiere und dort Muskeln aufbaue?

...zur Frage

Bei Muskelkater in den Beinen joggen?

Ich habe gestern im Fitnessstudio Beine trainiert. Nun habe ich Muskelkater. Ich würde heute gerne laufen gehen. Ich weiss aber, dass man mit Muskelkater nicht weiter trainieren sollte. Meine Frage: Zählt laufen auch dazu? Sollte ich trotz Muskelkater in den Beinen laufen gehen oder lieber Pause machen?

...zur Frage

wie bekomme ich dünnere beine? (muskeln weg)

hai, ich hätte gerne dünnere beine. allerdings hab ich kaum fett an den beinen sondern ziemlich viel muskeln.. wie schaffe ich das am besten? lg

...zur Frage

Beim Treppensteigen muskelschmerzen in dein Beinen

Habe vor ca. 3 Wochen aufgehört mit dem Leg Magic zu trainieren. War nicht optimal zufrieden und habe das Gerät zurück geschickt. Habe auch nie Muskelkater davon gehabt - Aber jetzt, seitdem Training und danach schmerzen meine Beine beim Treppensteigen so sehr! Das war vorher nicht so. Sie werden im 4 Stock sogar richtig taub.

Normalerweise müsste das doch anders sein, nachdem ich ca einen Monat mit diesem Gerät trainiert habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?