Durch sperma an die äuseren schammlippen schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Es klingt unwahrscheinlich, aber nicht gänzlich ausgeschlossen. Du hast recht, man muss die Periode abwarten und falls sie ausfällt, einen Schwangerschaftstest machen.
  • Bitte nehmt diesen Vorfall zum Anlass, Euch dringend um eine sichere Verhütungsmethode zu kümmern, z.B. die Gynefix. Nur dann könnt ihr unbeschwert und sorgenfrei eure Sexualität erforschen und genießen.
  • Als hormonfreie Alternative sehr zu empfehlen ist die Gynefix, eine moderne Fortentwicklung der Kupferspirale. Die Gynefix ist höchst zuverlässig, sehr nebenwirkungsarm, völlig hormonfrei und bietet fünf Jahre sicheren Verhütungsschutz ohne an irgendetwas denken zu müssen, Einnahmefehler und dergleichen sind ausgeschlossen. Sehr viele Anwenderinnen der Gynefix sind hochzufrieden: verhueten-gynefix.de

Sehr unwahrscheinlich aber auch nicht ganz auszuschließen.

Es sind schon die kuriosesten Dinge passiert. 

Nein die Chance liegt gleich Null

es ist natürlich eher unwarscheinlich, aber ganz ausschließen kann man so etwas nicht. wenn ihr aufnummer sicher gehen wollt, sollte sie schnell zum frauenarzt gehen und sich mal durchchecken lassen.

die pille danach kann man glaub ich nur innerhalb der ersten 72 stunden nehmen, falls es dafür noch nicht zu spät ist.

wartet nicht auf die nächste periode, lieber zu früh handeln als zu spät!

Die Frage kommt mir extrem bekannt vor. Wurde die nicht erst vor ein paar Stunden von einem anderen Account gestellt?

Erst war es ein weiblicher neuer  Account und jetzt ein männlicher neuer Account. Langsam wird es Langweilig und nervend.

Dennisdenke 06.07.2017, 17:51

Was willst du was geht euch das an 

0

Sperma hat ausserhalb des Körpers eine ganz kurze Überlebenszeit. Und dann wurden die Hände noch mit einem Tuch gereinigt. Also kann man eine Schwangerschaft ausschliessen.

Man es nervt die 20 Frage heute....

Hab Spaß beim Sex und nicht so verkrampft

Natürlich ist sie nicht schwanger. Samenzellen leben nicht länger als allerhöchstens 30 Minuten

Ich denke das das unwahrscheinlich ist. Es ist ja nicht reingelaufen.

hahahahahaha xD

Diese Story...

Das war alles aus Versehen, na klar xD

Was möchtest Du wissen?