Ist es möglich durch einen Smartfernseher ausspioniert zu werden?

7 Antworten

Quatsch, da werden nicht heimlich Mikro und Kamera eingebaut, wer aber ein Gerät mit sichtbaren Mikro/Kamera kauft, sollte schon wissen, dass man diese genau dafür nutzen kann.

wer möchte dich denn im feinripp vor dem tv beobachten?

was hätte der davon?

was hätte der davon, der dem überwacher ein gehalt zahlen muss, dich im feinripp zu sehen?

Darum geht es bei meiner Frage doch gar nicht, sondern vielmehr darum, wie eine Kamera in das Gerät kommt, also wenn man ihn erst neu hat z.B. dann müsste ja von Werk aus schon dran rummanipuliert worden sein..

0

Möglich ist das, am besten du bastelst dir ein aluhut dann bist du geschützt. bei Google gibt's auch Anleitungen dazu

Das soll wohl sowas wie Sarkasmus sein... oK werde ich machen

0

infrarot in kamera sichtbar

warum kann man in eine digitalkamera infrarot licht sehen? evtl physikalische erklärung?

...zur Frage

Windrauschen verhindern bei Kamera

Hallo ich habe eine Sony, ohne Mikrofon, bzw. ein eingebautes 5.1-Mikrofon. Ich filme manchmal im Wald, und die Aufnahmen werden durch den Wind total zerstört. Ich habe schon versucht ein Tempo mit Tesa auf das Mikrofon zu kleben, aber da wird die Stimme dumpfer, und das rauschen bleibt. Ich will mir aber kein externes Mikrofon mit Schutz kaufen. Weiß jemand eine Lösung? Danke!!

...zur Frage

Sony Wh 1000xm2 am PC mit Mikrofon?

Hallo Leute,

Ich hätte da eine kleine Frage zum neuen Sony Wh 1000xm2-Kopfhörer, das ein eingebautes Mikrofon besitzt. Also man kann die Kopfhörer entweder über Aux oder über Bluetooth mit dem Handy/PC? verbinden.

Kann man dann auch irgendwie das Mikrofon zum zocken mit z.B. TS benutzen?

Und kann man die Kopfhörer mit Bluetooth am PC verbinden?

In der Bedienungsanleitung/Internet konnte ich nichts dazu finden.

...zur Frage

über TV/ Smart TVs ausspioniert werden

letztens war mal im Versehen in den Nachrichten drauf, das es Smart TVs gibt, glaube Samsung mit denen es möglich ist seine Besitzer auszuspionieren, sogar das in den TV Geräten versteckte Kameras eingebaut sind, de man aber nicht erkennt. da sie hinter der schwarzen Scheibe sind, ist das wahr?

...zur Frage

Welchen Receiver soll ich kaufen?

Ich bin absoluter Nichtwisser auf diesem Gebiet, ich möchte einen Receiver kaufen der folgende Kriterien erfüllen soll kennt ihr da was gutes?

1. IpTv Empfang möglich
  2. Sat Schüssel Empfang möglich (Ansteckplatz)
  3. Interne Festplatte
  4. Sender Aufzeichnung möglich (während ich anderen Sender ansehe)
  5. Smartphone App Steuerung (nicht unbedingt)

ich hab mich mal für mich Dschungel gewagt aber nach 4 wochen Recherche weiss ich immer noch genausoviel wie vorher nämlich nichts.

Kleine Anmerkung der Preis spielt hier keine Rolle bin bereit tief in die Tasche zu greifen.

...zur Frage

USB Mikrofon an DSLR anschließen!?

Hi!:) Ich bin mir nicht sicher, ob sowas überhaupt funktioniert, deswegen wollte ich nochmal nachfragen. Und zwar:

Ist es möglich, mit einem Adapter von USB auf Klinke das t.bone sc450 USB Mikrofon an diese Kamera anzuschließen: http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digitalkamera-Megapixel-Touchscreen-Live-View/dp/B00BYPW058

?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?