Durch Sit-Ups einen flacheren Bauch bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Couss! Sit-ups, Crunches und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Auch wie sich der Bauch entwickelt ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren. Aktivitäten einzeln oder als Kombination : 1.) Straffung, wie hier :

youtube.com/watch?v=yLVm4obAo9Y&feature=related

2.) Kalorienverbrauch - Zumba, Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, je 15 - 20 Minuten reichen. Videos zur Genüge bei Youtube unter Zumba oder Zumba Fitness. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du unbedingt sit ups machen willst würde ich am tag 3x 20 sit ups machen und das eingeteilt ich war mal dick und mir wurde es so beigebracht und jz habe ich gesunde 10 kilo abgenommenaber natürlich habe ich nebenbei liegestütze und lauftraining gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?