Durch Seitenaufrufe auf eigener Homepage Geld verdienen

3 Antworten

In der Form ist das nicht möglich. Der Wert einer Seite hängt natürlich auch von den Klickzahlen ab, aber dann müsstest du schon viele Klicks haben, und deine Domain-Sichtbarkeit müsste für Werbetreibende so interessant sein, dass sie deine Website als Werbeplattform buchen wollen. In welcher Art auch immer. Das heißt, du brauchst so viele Klicks, dass Agenturen oder Werbetreibende deine Seite als Werbeplatz für sich buchen wollen. Ansonsten bleiben wohl nur noch die bekannten Affiliate-Plattformen zur Monetarisierung deiner Seite übrig.

ich möchte bereits durch die Seitenaufrufe auf meiner Homepage Geld verdienen.

Dafür sind 5000 Klicks entschieden zu wenig, zumal Klicks ja nicht wirklich viel aussagen.

Adsense wäre ein guter Anfang.

Das ist leider nicht möglich ! Zumal Kunden deutlich gewarnt werden müssen, was sie kaufen usw. und außerdem glaub ich kaum, dass Leute bei Google "Geld Verschenken" eintippen und auf deine Seite kommen ! Also geh arbeiten !

Ich glaube du hast mich ein wenig falsch verstanden. Ich habe eine eigene Homepage und täglich 5000 klicks. Nun wollte ich wissen ob es Partner gibt, welche z.B. eine Werbung aufschalten und dann pro klick auf meiner Homepage betätigt wurde etwas Geld gutgeschrieben wird

Beispiel pro klick 0.001 Cent Dann wären das am tag: 5000x0.001=5 Euro

Die muss natürlich nicht der Besucher der Homepage zahlen, einzig und allein der Vertragspartner(welcher ich suche) für z.B. Werbung auf der Homepage

0

Was möchtest Du wissen?