Durch seht häufiges kopieren von Bild Dateien und MP3 Musik Dateien

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Digitale Bilder und Musikstücke bestehen aus Bits. Zwei gibt es: 0 (Null) und 1 (Eins). Diese können sich nur durch defekte Speichermedien oder durch fehlerhaftes übertragen der Daten verändern. Fehlerhafte Datenübertragung kann schon während der Übertragung, bzw. direkt danach durch Vergleich entdeckt und beseitigt werden. Bei solchen Kopier oder Verschiebe- Aktionen sollte nur kopiert, aber nie ausgeschnitten werden. Beim Ausschneiden wird die Datei auf den neuen Datenträger kopiert und vom alten gelöscht. Beim Kopieren jedoch bleibt die Datei auf dem alten Datenträger und kann nach der manuellen Kontrolle dann gelöscht werden.

Ich habe das Problem von einem starken Qualitätsverlust wenn ich Bilder mit Win8 auf mein Samsung S4 kopiere. Ich vermute das es an Windoof liegt, da die gleichen Bilder, wenn ich sie übers Handy von Facebook downloade wesentlich besser ist. Bisher konnte mit bei dem Problem auch noch keiner helfen. :-(

Wenn du die einfach so kopierst: nein. Wenn du aber z.B. in Photoshop ein Bild immer wieder öffnest und neu abspeicherst, dann, je nach Format, kann die Qualität immer schlechter werden. Das gleiche wenn man Audio-Dateien bearbeitet.

Welche Dateien kann man entfernen bei GTA 5 wie Musik-Dateien?

Also Musikdateien oder Audio. Kann man diese entfernen um weniger Speicher zu belegen?

...zur Frage

Gibt es ein Programm was die Qualität von MP3 Dateien vergleichen kann?

Ich habe sehr viele MP3 Dateien und einige auch doppelt. Jetzt würde ich gerne die doppelten vergleichen und die mit der schlechteren Qualität löschen. Allein durch das Gehör ist da sehr schwer oder kann ist einfach die größere Datei besser von der Qualität her?

...zur Frage

Bild in Musik einfügen?Wie?

Wie kann man an einem Android Gerät Bilder in eine mp3 Datei einfügen?

...zur Frage

Kopieren einiger Dateien auf micro SD karte nicht möglich?

Hallo, langsam bin ich echt am verzweifeln.. Meine micro sd karte (64gb Class 10) hat irgendwie einen defekt bekommen während ich mein Handy normal benutzt hatte. Die Dateien konnte ich noch auf meinen PC retten. Ich kann auf meinen PC alle Dateien normal benutzen wie Musik abspielen und Bilder anschauen also haben die Dateien an sich keine Fehler. Nun habe ich eine neue Speicherkarte (64gb) und die gleich im PC auf exfat Formatiert und alle Dateien drauf gezogen und im PC auf der sd karte alles geprüft. Sehr viele Dateien werden erst garnicht übertragen wie zb einige Lieder und Bilder. Wenn ich die Karte jetzt in mein Handy tue sehe ich garkeine Lieder mehr! Dann habe ich die sd karte wieder in den PC gesteckt und geschaut und siehe da : leere Musik Ordner obwohl die davor einige Lieder enthalten hatten. Naja habe es mal komplett formatiert aber diesmal im Handy direkt. Die übertragung vom PC auf micro SD Karte wieder versucht und wieder dasselbe.. Was ich unter anderem nicht verstehe beim übertragen sehr viele mp3 Dateien die ich sogar aus der selben Quelle wie die anderen die übertragen werden können habe, steht folgender fehlercode: 0x80070570, die besagt dass die Datei beschädigt sei oder fehlerhaft sei (aber im PC einwandfrei funktioniert?!) ich weiß jetzt wirklich nicht mehr wie ich meine ganzen Dateien auf ein Medium Rüber ziehen kann und brauche dringend eure Hilfe.. Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Musik von Computer auf iPhone?

Ich habe einen Computer mit Windows 10 und ein iPhone 6, wie kann ich vom PC Musik bzw. .mp3 Dateien auf mein Handy kopieren? Gibt es da irgendein Programm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?