Durch schwitzen an der hand komische zeug auf der maus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

versuch es doch einfach abzukratzen...das wird vermutlich dreck und staub sein der an deinem schweiß hängen bleibt und dann trocknet

iRuSh3Rx 27.08.2012, 10:54

ja ich kratz es ja immer wieder ab aber da ich viel zocke kommt es ja immer wieder und die hände wasch ich mir ja immer in der pause wenn ich eine mache....

0
OneTwoThree321 27.08.2012, 11:00
@iRuSh3Rx

hmm dann kauf dir vll. eine pulver das deine hände weniger schwitzen oder stell dir einen ventilator so, dass nur deine hände gekühlt werden.

aber das problem hab ich auch (nur nicht sooft), auch bei der tastatur nervt das manchmal

0

Handfett..Hat aber jeder, glaub ich ..aber du anscheinend ein bisschen mehr...:)??Geh doch mal zum Hautarzt, oder so..

Was möchtest Du wissen?