Durch Schüchternheit arrogant wirken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, andere können vielleicht schon einen anderen Eindruck bekommen..man muss eben lernen, über seinen Schatten zu springen.. Aber, wenn uns jemand kennt, dann weiß er, wie man ist..

sprich fremde Leute auf der Straße an und frag nach der Uhrzeit, oder dem Weg, auch wenn du die Antwort kennst

Rede mit vielen Leuten dann geht schonmal die schüchternheit weg,.. wenn du denkst du wirkst ARROGANT dann ändere deine Wortwahl !