durch schokolade pickel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja. Viel Fett drin in Schokolade^^ Und zu den anderen süßen Sachen: da ist meist auch ne Menge Fett drin (Ja auch in Gummitieren!) Allgemein entstehen Picken durch ungesunde Ernährung in Zusammenhang mit Veranlagung und Hygiene. Wenn du allerdings wirklich super auf deine Gesichtshauthygiene achtest und morgens und abends abschminkst, wäschst und gesichtswasser oder so benutzt bleibt im normalfall die haut auch rein, wenn du viel süßigkeiten isst.

Wenn man auf irgendeinen Inhaltstoff eines Produktes oder auf ein reines Lebensmittel allergisch ist, kann das schon sein, aber ansonsten ist das sehr unwahrscheinlich.

manche Menschen bestimmt...das ist dann so eine Art Allergie. (ja, es gibt echt Leute, die auf bestimmten Zucker allergisch reagieren, die tun mir leid) Probier aus, ob du zu diesen gehörst.

bei der schokolade weiss ich dass es nicht so ist, ich glaube es ist eher bei fettigen sachen wie fastfood.

möglicherweise, aber die pickel kommen nicht vom zucker, sondern von anderen bestandteile, insbesondere kuhmilch und fette (kakaofett z. b.)

Ja durch eine ungesunde Ernährung bekommt man eher Pickel, als von gesunder Ernährung.

Ja, auf jeden Fall, da sind die Fette in der Schokolade.

ist bei jedem anders...also ich bekomme keine pickel von schokolade.....

Was möchtest Du wissen?