Durch Schmerzmittel Periode vorzeitig bekommen?

4 Antworten

Schmerzmittel sind wohl eher nicht dafür verantwortlich, aber es könnte sein, dass Du auch Antibiotika bekommen hast und dass dieses dazu beigetragen hat. Aber es kommt auch auf die Art und Stärke der Schmerzmittel an. Ich würde mal Deinen Arzt dazu befragen.


Ja, durch die Einnahme von vielen Schmerzmitteln kann man seine Regel eher bekommen. Ich war mal wegen einer Nierenkolik im Krankenhaus und habe dann meine Regel auch zu früh bekommen. Eine Krankenschwester hat mir dann gesagt, das das von den Schmerrzmitteln kommt.

Hast du vielleicht auch Antibiotika bekommen? Diese können die Aufnahme der Pille verhindern.

Schmerzmittel nach Impfung

Ich wurde gestern gegen Typhus und Hepatitis A geimpft und habe nun heute meine Tage bekommen zusm mit extremen Schmerzen. Ich würde gerne Schmerzmitel (Paracetamol, Aspirin) nehmen, habe nur gehört das Schmerzmittel die Produktion der Antikörper schwächen. Wann kann ich also bedenkenlos wieder Schmerzmittel nehmen? LG

...zur Frage

Weisheitszähne entfernt - eure Erfahrungen?

Ich habe am Montag (vor 3 Tagen) 3 Weisheitszähne operativ entfernt bekommen.

Eine meiner Wangen ist extrem dick geworden. Wie lange dauert es ungefähr, bis diese wieder abschwillt? Die Schmerzen werden langsam erträglicher jedoch "rutschen" sie runter. Ist das normal? Damit ist gemeint, dass nun auch mein Kehlkopf, Hals und sogar mein Ohr weh tut.

Wann konntet ihr wieder normal essen, rauchen, reden, etc?

...zur Frage

Schmerzmittel und die Ladonna Pille?

Hallo
Ich benutze die Ladonna Pille und weiss nicht ob ich dieses Schmerzmittel benutzen darf

...zur Frage

Kann ich nach einer Weisheitszahn-OP einfach zu Fuß nach Hause gehen?

Morgen werden meine Weisheitszähne operativ entfernt und da meine Eltern arbeiten, muss ich zu Fuß nach Hause gehen. Kann man das machen oder hat man nach der OP starke Schmerzen?

Mein Fußweg dauert ca. 20 Minuten und es werden nur 2 Zähne auf einer Seite rausgenommen.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Starke Schmerzen in der Nacht?

Hi Leute, mir wurden letzten Freitag 4 Weisheitszähne per Narkose entfernt. Die Schmerzen lassen ganz ganz langsam nach und ich brauche immer weniger Schmerzmittel aber Nachts sind die Schmerzen die Hölle, ich wache jede Nacht auf und brauche mindestens eine Stunde um einzuschlafen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Weisheitszahn Op schmerzen - was tun..?

Hallo :) ich habe heute Nachmittag meine Weisheitszähne entfernt bekommen. Nun hat die Betäubung nachgelassen und ich habe ziemlich starke Schmerzen.
Schmerzmittel möchte ich erst vor dem schlafen einnehmen.
Habt ihr Tipps, was ich noch gegen die Schmerzen machen kann?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?