Durch Schlag in den Bauch Blutungen?

7 Antworten

Ja, ich würde auf jeden Fall sicherheitshalber zu einem Arzt gehen. Wenn es möglich wäre, solltest du so schnell wie möglich sehen, dass du einen Termin bei einem Arzt bekommst. Oder geh zu einer Notfallambulanz. Schließlich kann man nie wissen, ob es doch was Schlimmes ist. Und da du ja Schmerzen hast, Blutungen hast, und dir jemand ganz dolle in den Bauch gelaufen ist, würde ich lieber schnell zum Arzt.

Gute Besserung.

LG jackjack1995

Gute Nacht

ab zum arzt

Ab ins Krankenhaus mit Dir und zwar schnell!!!

Innere Blutungen nach Schlag in den Bauch?

Mein Bruder wurde vor drei Wochen am Nabel operiert. Heute hat ihm in der Schule ein Klassenkamerad mit richtiger Wucht in den Bauch geschlagen. Kann das innere Blutungen hervorrufen? Er klagt nun über Schwindel.

...zur Frage

Blut gekotzt...

Habe vor ca. 1 stunde nen ziemlich heftigen schlag in den bauch bekommen und ein paar minuten danach ein bisschen blut erbrochen. Muss ich jetzt zum artzt gehen oder ist es normal nach einem schlag in den bauch blut zu erbrechen?

...zur Frage

Plötzlich harter Bauch& Hüfte tut weh?

Hallo, ich habe seid paar Minuten irgendwie so ein harten Bauch. Der ist einfach gekommen, dazu tut mir auf der linken Seite noch die Hüfte total weh. Irgendwie zieht es manchmal sogar total nach unten, manchmal aber auch nicht. Ich hab mir jetzt einen Tee gemacht weis aber nicht ob das hilft. Ich sollte vor einer Woche meine Tage bekommen(falls das was damit zu tun haben könnte) aber da ich sie erst 2 mal hatte ist das denke ich normal das sie sich so verspätet. Weiß jemand was ich gegen den harten auch machen kann & wegen meiner Hüfte? Bin dazu auch noch leicht erkältet. Soll ich lieber zum Arzt oder was soll ich tun? Hattet ihr das auch mal? Geht das schnell wieder weg?

...zur Frage

Ziehende Schmerzen links am bauch

Hallo. Seit heute Nachmittag habe ich ziehende schmerzen im bauch links. Der Blinddarm ist rechts und meine Tage habe ich nicht und bekomme sie erst in 2 1/2 Wochen. Es zieht bei jeder kleinsten Bewegung und auch wenn ich nur ein und ausatme. Hab schon schmerztablette genommen und auch wärmekissen drauf gelegt, doch es wird nicht besser. Weiß jemand von euch was das sein könnte? Ich weiß absolut nicht was es sein könnte. Ich hatte diese Schmerzen noch nie. Es fühlt sich auch gar nicht nach bauchschmerzen an, da es nur links zwischen nabel und Hüfte schmerzt.

Ps: falls es in ein paar Stunden nicht besser ist geh ich zum Arzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?