Verändert sich die Brust durch Selbstbefriedigung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Während der Erregung werden bestimmte Bereiche des Körpers stärker durchblutet. Bei manchen ist das ausgeprägter, bei anderen nicht so sehr.

Die Brüste gehören dazu. Brüste und Brustwarzen werden fest, Warzen und Warzenhof dunkler. Letzterer kann sich dabei auch etwas "zusammenziehen".

Vielleicht hast du etwas derartiges beobachtet.

Ach, so meinte sie es^^ dachte generell haha

0
@Pestilenz

Vielleicht ist's auch generell gemeint. Kein Ahnung :D

Da fiele mir aber nichts zu ein.

0

ich habe nur gereibt und mehr auch nicht also ich habe keine Gegenstände benutzt oder sonst was.... also ist das wirklich so das die eine heller und größer als die andere ist durch SB ? wenn ja wird es dann für immer so bleiben wenn ich es nicht mehr tue ?

0
@Zeynop

Die müssen nicht gleich reagieren oder gleich sein. Auch nicht im uneregten Zustand. Es gibt niemanden, wo beide Brüste gleich sind.

Und die Veränderung kommt nur durch das Stimulieren. Das bleibt nicht.

SB ist gesund, mach dir keine Gedanken.

(Ja, es gibt auch Erkrankungen die mit sehr häufiger SB zu tun haben und dann ist das nicht mehr gesund, aber das lass ich mal aussen vor, da es hier wohl nicht relevant ist)

0

es ist mir wichtig was heißt stimulieren?

0

also doch es kommt durch SB das es anders ist. wird das dann wieder normal oder nicht weißt dudas ?

0

Habe ich noch nie zuvor gehört .Trat dies bei dir vor?

ja, die linke ist größer und heller als die rechte :/ ist es schlimm oder ist das normal.

0

ich habe keine Gegenstände benutzt, als ich mich SB habe. sondern nur gestreichelt.

0

gereibt*

0

kommt das vielleicht weil ich es gemacht habe ? ich habe Angst das es schlimm ist .

0

Durch zusätzliche Hormonausschüttung bei der Selbstbefriedigung kann das Brustwachstum u.U. begünstigt werden. Aber das passiert nicht schlagartig.

also kommt das weil ich SB gemacht habe ?

0
@Zeynop

Nein, Hormoneausschüttungen kommen daher, dass du ein Mädchen in der Pubertät bist!

0

Hab ich noch nie gehört. 

Lol

Macht auch keinen sinn da es für den körper quasi normaler sex ist.

Der macht da keinen unterschied.

Da würde sich ja nach jedem sex was veränddrn :-)

Nein, soweit ich weiß nicht..

Was möchtest Du wissen?