Durch rumtoben schwanger?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bitte geh zu Mama und lass dich richtig aufklären, damit du weißt, wie eine Schwangerschaft entstehen kann. Dazu müssen Spermien in deine Scheide gelangen. Wie soll das wohl auf die von dir beschriebene Art und Weise gehen?

Dass in deinem Alter die Periode noch sehr unregelmäßig kommt, ist völlig normal und absolut kein Grund, sich Gedanken zu machen. Das hätte Mama dir auch sagen können.

Wenn du erst gestern mit deinem besten Freund "getobt" hast, was hat dann deine seit zwei Monaten ausbleibende Periode damit zu tun? Glaubst du, dass dein Körper das schon im Voraus wusste?

Abgesehen davon: Bitte lass dich aufklären. Du kannst weder von Berührungen noch durch Tanzen, Toben oder Küssen schwanger werden.

Frage Deine Mama wie das alles funktioniert.

Wärst Du Aufgeklärt wüßtest Du das man vom rumtoben. nicht schwanger wird.

Nein, nur durch herumtoben wird man nicht schwanger

Sag mal, Mädchen - lass Dich bitte ganz dringend von Mama oder Papa aufklären.

Ach so.... nein, Du bist nicht schwanger

Hattest du schon jemals Biologie-Unterricht?

Was ist denn vor 2 Monaten passiert? Das wäre zur Aufklärung viel interessanter...

annax122 02.07.2017, 09:58

Ich habe noch nie mit einem jungen sex oder petting gehabt.

0
ndo81 02.07.2017, 10:00
@annax122

Und davor hattest du bereits schon deine Periode?

0
annax122 02.07.2017, 10:12

Ja hatte ich schon

0
ndo81 02.07.2017, 10:14
@annax122

Gehe am besten mal zum Frauenarzt und lass dich untersuchen. Vorher solltest du zu einer Person deines Vertrauens gehen und dich aufklären lassen. Am Besten deine Mutter, es kann aber auch jemand anderes sein.

0
putzfee1 02.07.2017, 11:43
@ndo81

Der Frauenarztbesuch ist völlig überflüssig, in dem Alter ist es völlig normal, dass die Periode noch sehr unregelmäßig kommt.

0
ndo81 02.07.2017, 18:31
@putzfee1

Hat mir meine Frau jetzt auch so erklärt. Also alles gut bei dir!

0

Nein du bist natürlich nicht schwanger...Wie kommt man auf sowas??

Schwanger wärst du ..Wenn du Gv gehabt hättest u ein Sperma deine Eizelle befruchtet hat...

Bitte lass dich aufklären...

Viel Glück 🍀

Nein🤦🏻‍♀️

Was möchtest Du wissen?