Durch Rollerversicherung start 100%SF bei Autoversicherung als Fahranfänger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Prinzipiell gibt es durch die Rollerversicherung keine Ermäßigung. Die Versicherungsvertreter haben aber einen gewissen Spielraum. D.h. wenn du mit deinem Roller schon 2 Jahre bei denen bist, dann können die dir durchaus einen gewissen Nachlass gewähren, auch wenn sie das erst einmal abstreiten. Glaub mir, ich bin eng mit einer Versicherungsmaklerin befreundet.

---Wsnn Du von der Versicherung für den 50 ccm Roller sprichst --ich krieg trotz 50 Jahre unfallfrei für Auto keinen Nachlaß -- Frag aber am Besten DEINE Versicherung

Die Roller Vor Versicherung wird nicht angerechnet, allerdings gibt es Versicherer, die einem mit SF 1 oder SF 2 ,unter bestimmten Konditionen entgegenkommen.. HG DerMakler

Also ich bin schon seit 2004 bei der gleichen Versicherung mit meinem Roller!

Wenn du ne 125er gehabt hättest würde es dir was bringen, aber nicht bei einem 50ccm Roller.

Was möchtest Du wissen?