durch rennen zugenommen?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest zunehmen wenn du über 14 bist und 40kg wiegst... Wenn du es dann noch durchhältst 1.5 km zu sprinten, denke ich nicht dass du abnehmen solltest, sonst bläst dich der wind irgendwann um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausibu
06.06.2014, 21:42

Ich bin unter 14 und ich bin nich grad schlank , selbst meine mutter die eig. Sagt ich soll viel essen und das gwicht soll mich nicht interessieren sagt das ich nen bauch gekriegt hab und nicht soviel essen soll

0

Viellecht haben sich komischerweise plötzlich ganz schnell Muskeln gebildet ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausibu
06.06.2014, 22:09

Glaub ich nicht aber es ist sehr sehr ärgerlich ich versuch abzunehmen renne soschnell wie moglich dan berg 8 mal hoch und dann zugenommen versteh ich einfach nicht :(

0

38,2Kg,wie alt und wie gross bist Du???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausibu
28.07.2014, 15:51

Ist doch egal, ich hab was ganz anderes gefragt

0

Was möchtest Du wissen?