Durch Reflexion jemanden anschauen

5 Antworten

Wenn Person A über den Spiegel den Rücken von Person B betrachtet, lässt sich die Sache natürlich nicht umkehren. Wenn aber Person A über den Spiegel in die Augen von Person B schaut, dann schaut auch Person B über den Spiegel in die Augen von Person A, weil es der gleiche Strahlengang zwischen den beiden Augenpaaren ist.

Es gibt einige Regeln. Wenn A , B anschaut, dann schaut das Bild von A, das Bild von B an. Wenn A das Bild von B anschaut, dann schaut das Bild von A direkt B an. Es gibt dazu noch die gegenüberstehende Fensterscheibe, und die Bilder der Bilder.... Es ist ein nie endendes Spiel, das ich lange Beobachtet und genossen habe.
Viel Spass!

Danke für die Antwort hat mir sehr geholfen, wenn auch leider etwas zu spät.

0

es kommt drauf an wie nahe du dieser Person stehst manche merken es manche nicht, manche merken es auch nichtmal wenn man sie direkt anstarrt .

Ich fahr regelmäßig mit der Bahn und liebe es leute zu beobachten, direkt oder auch im Spiegel. die meisten bekommen es gar nicht mit ab und zu mal bekommt man auch ein direktes lächeln zurück. Was negatives ist mir da noch nie "passiert"

könnte aber auch dran liegen das ich zu berufzeiten unterwegs bin wenn die meisten eh etwas im Stress sind

Also mir ist eigentlich auch nie was negatives passiert, das Beispiel war ja bei mir, nur umgewandelt.

Aber die Situation war eher mehr positiv.

0

Meerestiefe Licht?

Warum kommt Licht nicht bis zum Grund der Ozeane?

...zur Frage

Was ist eine Totalreflexion und wann wendet man sie an?

...zur Frage

Freundin schaut ihn dauernd da?

Wie würdet ihr reagieren wenn eure Freundin öfter den Typen ( auf den du stehst) anschaut als die verliebte Person selber?

egal wo er vorbeiläuft, sie glotzt. Er weiß dass ich was von ihm will und hat denke ich spätestens jetzt gemerkt dass meine Freundin immer so glotzt. Und ja er hat so wie es aussieht an mir Interesse.

Wie reagiere ich? Nichts sagen? Oder was sagen ? Oder einfach denken, dass wenn er an mir interessiert ist muss ich mir keine Sorgen machen?

...zur Frage

Ip Adresse von Fake Account rausfinden?

Hallo,
Auf Instagram schaut sich ein Fake Profil die ganze Zeit meine Story an. Die Person hat mich nicht abonniert und trotzdem ist diese Person immer einer der ersten die meine Story anschaut d.h. Die Person muss schon mehrmals am Tag auf meinem Profil sein um zu sehen ob ich was gepostet hab. Und da wird man natürlich nachdenklich wer das sein könnte. Daher meine Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit die Ip-Adresse des Fake Accounts rauszufinden. Hab der Person schon eine Anfrage geschickt wurde jedoch nicht angenommen.
Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Lied "Die kleine Eisenbahn" - wo finde ich die Noten?

Hallo, ich suche das Kinderlied zu folgendem Text:

Schneller immer schneller drehen sich die Räder meiner kleinen Eisenbahn. Und ich stell´ die Weichen, gebe pünktlich Zeichen, seht da braust mein Zug heran.

Refrain: Komm` steig ein, groß und klein, fahr´ mit uns ins Land hinein. Komm´ steig ein, groß und klein, fahr´ mit uns ins Kinderland hinein.

Und jetzt kommt ein Tunnel, hu wie ist es dunkel, doch es wird schon wieder hell, weiter geht die Reise über blanke Gleise, fährt mein kleiner Zug ganz schnell.

Refrain: …

...zur Frage

ich brauche tipps damit ich mich trau ihn anzuschauen.

hallo, also da gibt es so einen jungen in meiner parallel klasse. es ging mal das gerücht rum das er auf mich steht, ist aber schon ein bisschen her. aber ich glaube er steht immer noch auf mich weil er mich ziemlich oft anschaut und auch anlächelt. ich find ihn auch voll süß aber das problem ist das ich mich nicht so oft traue ihn anzuschauen. ich merk das er mich anschaut weil ich das von der seite sehe und meine freundin sagt auch das er mich ziemlich oft anschaut. immer wenn er mir entgegenläuft schaut er mich an aber ich schau ihn automatisch nicht an auch wenn ich will! ich weiß nicht wieso. ich will aber nicht dass er denkt ich hab kein interesse. und wenn ich mich mal trauen würde ihn anzuschauen dann bin ich mir sicher das er mich anschreiben oder anreden würde. ich möchte nämlich nicht den ersten schritt machen ich will nur das er merkt dass ich ihn auch anschaue oder anlächel und so weiß er das ich ihn auch mag. ist etwas kompliziert aber ich hoffe ihr habt hilfreiche tipps für mich. danke eure anna :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?