Durch Reflexion jemanden anschauen

5 Antworten

Wenn Person A über den Spiegel den Rücken von Person B betrachtet, lässt sich die Sache natürlich nicht umkehren. Wenn aber Person A über den Spiegel in die Augen von Person B schaut, dann schaut auch Person B über den Spiegel in die Augen von Person A, weil es der gleiche Strahlengang zwischen den beiden Augenpaaren ist.

Es gibt einige Regeln. Wenn A , B anschaut, dann schaut das Bild von A, das Bild von B an. Wenn A das Bild von B anschaut, dann schaut das Bild von A direkt B an. Es gibt dazu noch die gegenüberstehende Fensterscheibe, und die Bilder der Bilder.... Es ist ein nie endendes Spiel, das ich lange Beobachtet und genossen habe.
Viel Spass!

Danke für die Antwort hat mir sehr geholfen, wenn auch leider etwas zu spät.

0

es kommt drauf an wie nahe du dieser Person stehst manche merken es manche nicht, manche merken es auch nichtmal wenn man sie direkt anstarrt .

Ich fahr regelmäßig mit der Bahn und liebe es leute zu beobachten, direkt oder auch im Spiegel. die meisten bekommen es gar nicht mit ab und zu mal bekommt man auch ein direktes lächeln zurück. Was negatives ist mir da noch nie "passiert"

könnte aber auch dran liegen das ich zu berufzeiten unterwegs bin wenn die meisten eh etwas im Stress sind

Also mir ist eigentlich auch nie was negatives passiert, das Beispiel war ja bei mir, nur umgewandelt.

Aber die Situation war eher mehr positiv.

0

vogel klopft an die fensterscheibe

Hi leute! Ich habe einen süßen kleinen vogel an der fensterscheibe, der zwar süß ist, aber meint den ganzen tag von morgen bis abends bis es dunkel wird an die fensterscheiben klopfen zu müssen. dies macht er an zwei fenstern, das eine richtung norden, das andere richtung osten. ich hab mir gedacht das der meisenähnliche vogel sich vielleicht in sein spiegelbild verliebt hat. deshalb habe ich flatternde sachen ans fenster geklebt, damit es keine spiegeungen mehr gibt, aber es half nicht. in anderen gute-frage.net beiträgen, die sich mit einem ähnlichen problem befassten, steht, dass es an einem vogelhäuschen vor dem fenster und darin fehlendes futter liegt, aber mein vogelhäuschen steht auf der anderen seite des hauses, Die antwotgeber meinten, dass der vogel bescheid geben will dass das futter fehlt, aber in den räumen wo der vogel anklopft bin ich eher selten. der vogel macht dies schon seit drei jahren! jeden sommer macht er ne pause und kommt im spätherbst wieder. bei den nachbarn, die wir gefragt haben, hüpft der vogel nicht an die scheibe. und es ist immer derselbe vogel. ich würde ihn gerne loswerden, da er irgentwann wirklich auf die nerven geht! Hat jemand ähnliche erfahrungen mit solchen komischen vögeln gemacht und konnte sie loswerden ? Wäre richtig cool wenn ihr mir sagen könntet wie. Danke im voraus.

...zur Frage

Wie schreibt man eine Reflexion?

Wir müssen in Deutsch einen Brief schreiben und dazu dann eine Reflexion. Ich weiß nicht, was das Thema in dem  Brief sein wird, weil das eine Arbeit ist.

 

Also wie baue ich so eine Reflexion auf?

 

Danke :)

...zur Frage

Reflexion Einleitung?

Hallo, Ich muss eine Reflexion zur Gruppenarbeit und ebenso zur Einzelarbeit schreiben

Wie fange ich am besten an mit welcher Einleitung ?

Und muss ich irgendetwas besonderes beachten bei einer Reflexion ?

...zur Frage

Lied "Die kleine Eisenbahn" - wo finde ich die Noten?

Hallo, ich suche das Kinderlied zu folgendem Text:

Schneller immer schneller drehen sich die Räder meiner kleinen Eisenbahn. Und ich stell´ die Weichen, gebe pünktlich Zeichen, seht da braust mein Zug heran.

Refrain: Komm` steig ein, groß und klein, fahr´ mit uns ins Land hinein. Komm´ steig ein, groß und klein, fahr´ mit uns ins Kinderland hinein.

Und jetzt kommt ein Tunnel, hu wie ist es dunkel, doch es wird schon wieder hell, weiter geht die Reise über blanke Gleise, fährt mein kleiner Zug ganz schnell.

Refrain: …

...zur Frage

Zwangsgedanken bei normalen Konversationen mit hübschen Frauen, was kann man da tun?

Manchmal stelle ich mir vor, wenn ein hübsches Mädchen mit mir redet oder mich anschaut, wie es aussehen würde wenn ich sie von meiner Person küssen würde. Selbst bei normalen gesprächen kommen mir diese Gedanken und ich kann die nicht stoppen. Deswegen werd ich immer rot und vergiss (selten) was manche sagen. Ich stell mir einfach vor vom Gespräch zu flüchten. Es ist echt schlimm. Deswegen lache ich oft wenn ich mir sowas vorstelle und viele sagen so "Warum lachst du". Das ist sozusagen eine Tarnung.

...zur Frage

Was heißt das, wenn mein Schwarm ganz oft meine Oberschenkel anschaut?

Mein Schwarm schaut sehr oft auf meine Oberschenkel und auf meine Beine. Ich bin schlank, habe muskulöse Oberschenkel, da ich Leistungssport mache. Ich habe dünne Beine. Warum schaut er so oft drauf? Und als ich einmal im Zug saß, hat er wieder drauf geschaut und gegrinst. Und beim sitzen schauen ja die Oberschenkel immer dicker aus. Was soll das heißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?