Durch rauchen cooler werden?

23 Antworten

Findest Du wirklich, das das cooler aussieht ? Find ich gar nicht. Ganz im Gegenteil. Für mich sind Menschen, die sich nicht freiwillig in eine Sucht begeben deutlich cooler. Raucher, die der Kippe noch den letzten Zug abpressen, bevor sie sie endlich in den Ascher geben, die wirken auf mich armselig und ganz gewiss nicht cool. Attraktiver wirkt es garantiert nicht, wenn man stinkt, gelbe Zähne und schlechte Haut bekommt. Älter wirkt man auch nicht, höchstens blöder. Mein Tipp: Lass es !

Es gibt vielleicht manche Leute, die das cool oder attraktiv finden aber ich würds bleiben lassen. Rauchen ist teuer, du schadest deiner Gesundheit und erhöhst dein Krebsrisiko und zudem riechst du dann auch noch den ganzen Tag danach. Und cool kann man auch durch andere Sachen sein. Sei du selbst und erzwing sowas nicht. Und ob so eine Raucherstimme unbedingt toll ist?

Rauchen macht gelbe Zähne, die sich nicht mehr zurückfärben, du stinkst danach, es macht abhängig, steigert das Risiko für andere Krankheiten und Krebs. Du senkst deine Potenz und Fruchtbarkeit. Und das alles fürs cool sein?

Ich rauche selber und rate dir davon ab, tu es nicht. Du klingst sehr naiv wenn du es nur wegen dem cool sein anfangen willst.

Findet ihr normal, dass fast 14-jährige Mädchens heutzutage raucht und trinkt, nur um in der Gesellschaft cooler, berühmter zu wirken?

Hey,

ich habe eine 14-jährige Freundin gesehen, wie sie mir per Snap Alkoholflaschen, etc. gesendet hat. Ich war zunächst mehr oder weniger erschrocken, dass sie Alkohol in dem Alter trinkt, ich war jedoch auch nicht sehr sicher, ob diese auch tatsächlich echt sind. Also fragte ich sie direkt, ob das echte Alkohole sind.

Jetzt rate mal, mit welcher Antwort sie gekommen ist..

"Doch"..

Als ich das las, war mein einziger Gedanke nur.. "WAS"!?

Ich fragte wieder daraufhin aus reine Interesse, wieso sie es tut, vor allem in dem Alter ist die Normalität an Nutzung von Alkohols weit weg..

Mit ihre nächste Antwort, hätte ich nie in meinem Leben gerechnet.. und diese lauten: "Weil es viele auch machen" "Man ist dann mit den Leuten cool"..

Was!? Nein, das ist nicht möglich.. Ich meine, mit 14 Jahren Alkohol trinken, nur um in der Gesellschaft "cooler" zu wirken - vor allem als Mädchen! Was!? Das ist pure Dummheit, wirklich! Es gibt einfach so viele Wege, um schöner, bzw. cooler, in der Gesellschaft zu machen. Aber nein.. Nicht nur von Shishas Rauchen hat sie genug, was heutzutage auch fast alle tun, sondern auch noch Alkohol hinzuschieben..

Ich meine, ich selbst bin 1 Jahr älter als sie, und habe noch nie richtig Alkohol reingekippt, wenn dann ein paar Schlücke Bier von damals, und weiß auch, wie schädlich es den Körper macht! Aber sie... manchmal komme ich mir so vor, als wäre ich für 50 Jahre zeitlich stecken geblieben und die Jugend um einiges "entwickelt" hat..

Das ist echt Trauer..

Weshalb ich euch frage, bzw. eure Meinung höre, ob das ganze wirklich mit der Normalität spricht..

Das ist unnormal, finde ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?