Durch praktische Prüfung gefallen, wie soll ich es meinen Leuten sagen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

du, es fallen doch so viele bei der Prüfung durch. Manchmal nur wegen Kleinigkeiten. Das ist nichts ungewöhnliches. Ich denke, das wird nicht so negativ aufgefaßt werden, wenn du es einfach freiheraus sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gerade heraus. Es ist keine Blamage, wenn man bei der Prüfung durchfällt, das passiert so schnell und oft auch dann, wenn man super vorbereitet ist. Meist ist es der Stress, der einen unsicher werden lässt und dann macht man Fehler.

Sag einfach allen, dass du durchgefallen bist, aber lass dir nicht anmerken, dass es dir etwas ausmacht, denn genau dann werden die anderen weiter darauf eingehen. Sag einfach ganz locker 'hey Leute, ich dreh nochmal ne extra Runde' und beim nächsten Mal sagst du es erst allen, wenn du den Lappen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn einige Leute, die absolut keinen Grund hätten mich anzulügen und die gesagt haben, dass der Prüfer eine Situation anders eingeschätzt hat als sie selbst zB beim Einparken usw sie definitiv alles im Blick hatten und der Prüfer kategorisch nö gesagt hat usw also mach dir nicht son Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit. Und bei der zweiten Prüfung erzählst du keinem was davon, so hab ich es schon bei der ersten gemacht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wandfarbe 17.03.2014, 17:29

ich auch

0

Sag du bist mit 50 durch den Kreisverkehr gedriftet mit den Worten ´fähste quer, siehste mehr` und hast deswegen die Prüfung leider nicht bestanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aus dem grund darf man niemals zu sicher zu einer prüfung gehen . Ja sag einfach das der prüfer dich nicht leiden konnte und nach fehlern gesucht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach, dass Du bei einem "grünen Pfeil" (ich hoffe du weißt, was das ist) das Auto nicht komplett zum stehen gebracht hast, es somit noch ein bisschen gerollt ist und der doofe Prüfer dich deswegen hat durchfallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja hättest du mal nichts gesagt... Was sollst du schon sagen? Die Wahrheit? Lügen geht ja schlecht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach das sagen, wie es ist. Du wirst es schon verkraften :)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Cart vor dir hat Bananenschalen gedroppt. Oder ein Roter Dakota Panzer von hinten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Butterkeksl 17.03.2014, 17:29

Genau wegen solchen Spasten wie dir hab ich die Frage gestellt..

0

Was möchtest Du wissen?