Durch Pokemon Go Handysperrung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Soweit ich weiss, verstößt es nur gegen die AGB wenn du dir einen weiteren itunes-Account in der USA anlegst um Pokemon GO früher runterladen zu können. Ob sie das aber deswegen sperren können ist fragwürdig. Wenn du dir Pokemon über andere Seiten holst als über den Play/Appstore könnte Malware draufsein, das dein Handy infiziert und von anderen übernommen werden kann - ich würde dir raten bis Ende der Woche zu warten und es dann legal und sicher im Store runterzuladen dann bist du auf der sicheren Seite :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayHard123
13.07.2016, 10:07

Habe durch die Antworten mitbekommen man kann es sich jetzt legal auf Playstore und Appstore herunterladen.

0

Davon kannst du mal eher nicht ausgehen....außerdem ist es seit gerade eben offiziell in Deutschland verfügbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayHard123
13.07.2016, 10:06

Danke, davon wusste ich nichts. Dann hat sich diese frage sich sofort erledigt.

0

Das denke ich nicht. Allerdings haben sich die meisten eine Fake- Version runtergeladen, mit denen Trojaner auf das Handy zugreifen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da ist meinen Informationen nach nichts dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an dem Tag wo es in Deutschland Freigegeben wird, da werden auch die ilegal nutzer Gesperrt. Also nicht wundern wenn es noch nicht Gesperrt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orothred23
13.07.2016, 10:06

Woher hast du dieses Wissen? Es ist jetzt für Deutschland freigegeben und oh Wunder, ich bin nicht gesperrt....

0
Kommentar von PlayHard123
13.07.2016, 10:08

Die Entwickler haben damit gedroht. Jetzt hat sich meine frage sowieso erledigt, da es Offiziell freigegeben wurde.

0

Quatsch. Durch die vielen Spieler wie uns hat Nintendo erst gemerkt, dass sie die Server verbessern müssen. Ein Vorteil für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neine das Handy wird deswegen nicht gesperrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?