durch pille veränderungen am Körper?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies kann natürlich sein, weil ja der Hormonhaushalt angeregt, verändert wird, nicht jede Pille und nicht jeder reagiert aber gleich, nicht dass du sofort zum Arzt rennst und sie dir verschreiben lässt. Die Pille hat viele Nebenwirkunen, auch eine erhöhtes Risiko für Krebs, deswegen rate ich davon ab, wenn es andere Möglichkeiten der Verhütung gibt, aber natürlich greifen alle auf den Körper ein, eventuell eine Spirale. Ok. Verhütungstipps war nicht die Frage ^^

Deine Freundin hat Recht. Meine Brust ist z.B. um ein Körbchen größer geworden. Als ich die Pille wieder abgesetzt habe, ist sie wieder kleiner geworden. Die Periode während der Einnahme ist regelmäßig, wenn du die 7 Tage Pause machst, oder bleibt ganz weg.

Es kann Bildung sein , aber auch Realität. Eine Bekannte von mir nimmt auch die Pille , allerdings für die Gebärmutter ( hatte Operation hinter sich ) und sie hat enorm abgenommen. Hat wohl verschiedene Auswirkungen auf jeglichem Körper.

Pille absetzen wieder abnehmen?

Hallo ich nehme seit einem halben Jahr die Pille microgynon und habe dadurch zugenommen
Allerdings brauche ich sie jetzt erstmal nicht mehr und wollte fragen ob ich dann wieder durchs absetzen der Pille abnehme

...zur Frage

Ersteinnahme Pille. Kann ich dadurch meine Regel verschieben?

Ich fahre am 9.11. zur Abschlussfahrt und müsste direkt an dem Tag meine Periode bekommen. Ich hab heute die Asumate Anti-Babypille verschrieben bekommen und wollte fragen, wenn ich sie heute einnehme ob ich sie damit verschieben kann?

...zur Frage

Welche Veränderungen werde ich am Körper erleben, wenn ich die Pille nehme?

Erstens habe ich manchmal viel zu viele Pickel, das meine Haut schon förmlich ausrastet. Im Monat muss ich mindestens eine Woche gegen beulenartige Pickel kämpfen - die anderen Wochen bleiben komplett aus und meine Haut wird dann aus dem nichts rein. Zweitens hasse ich meine Brüste , ich habe gehört das die Pille auch die Brüste ändern soll bzw es dadurch wachsen soll ... Und ja. Denkt ihr es würde bei meinen Problemen helfen? Und was für Veränderungen würde ich allgemein am Körper erleben? Was passiert wenn ichs absetze? Bin 16 :)

...zur Frage

regel eine woche im verzug...rauchen während pille

hey leute meine freundin ist mit ihrer regel eine woche im verzug, sie nimt die pille jetzt seit 3monaten. wir hatten letzte woche ungeschützten verkehr und seit dem ist sie mit der regel eine woche im verzug.... übrigens raucht sie kann das sein dass es dadurch zu komplikationen mit der pille kommen?

...zur Frage

Warum nimmt man die erste pille am ersten tag der Regel?

Dadurch nimmt man die pille doch dann etwa eine Woche während der regel, dann zwei weitere Wochen, und dann in der pillenpause bekommt man doch schon wieder seine tage, oder?

...zur Frage

Wachsen durch die Pille in der Pubertät die Brüste?

Ich hab sehr kleine brüste und nehme bald die Pille wachsen sie vlt dadurch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?