durch pille veränderungen am Körper?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dies kann natürlich sein, weil ja der Hormonhaushalt angeregt, verändert wird, nicht jede Pille und nicht jeder reagiert aber gleich, nicht dass du sofort zum Arzt rennst und sie dir verschreiben lässt. Die Pille hat viele Nebenwirkunen, auch eine erhöhtes Risiko für Krebs, deswegen rate ich davon ab, wenn es andere Möglichkeiten der Verhütung gibt, aber natürlich greifen alle auf den Körper ein, eventuell eine Spirale. Ok. Verhütungstipps war nicht die Frage ^^

Es kann Bildung sein , aber auch Realität. Eine Bekannte von mir nimmt auch die Pille , allerdings für die Gebärmutter ( hatte Operation hinter sich ) und sie hat enorm abgenommen. Hat wohl verschiedene Auswirkungen auf jeglichem Körper.

Ja der Busen kann größer werden--wegen der Hormone. Wenn man sich bei der Einnahme genau an die Einnahme Vorschriften hält kommt die Regel nicht durcheinander. Im Gegenteil es wird schön regelmäßig.

Deine Freundin hat Recht. Meine Brust ist z.B. um ein Körbchen größer geworden. Als ich die Pille wieder abgesetzt habe, ist sie wieder kleiner geworden. Die Periode während der Einnahme ist regelmäßig, wenn du die 7 Tage Pause machst, oder bleibt ganz weg.

Der Busen wird davon nicht grösser ,aber man nimmt 2-3 Kilo zu aber mehr nicht.

Was möchtest Du wissen?