Durch Pille verändert?

1 Antwort

ich denke eher das ist die angst ihn zu verlieren aus dem grund das die beziehung so gut läuft :) das ist nicht schlimm aber du solltest versuchen dieses gefühl los zu werden und mit deinem freund drüber zu reden , weil es schade wäre das die bezeihung, die sich so schön anhört,deswegen in die brüche gehen würde.

iich wünsche euch beiden viel glück und wünsche euch eine schöne gemeinsame zukunft:)

ich hoffe ich konnte dir helfen.!

Ja das denke ich auch das ich einfach nur angst habe ihn zu verlieren  Dankeschön 😊

0

Woran merke ich dass meine Beziehung nichts mehr bringt?

Ich habe gerade ein totales Gefühlschaos. Seit 3 Jahren bin ich (w/17J.) Jetzt mit meinem Freund zusammen. Es läuft alles perfekt also es ist nichts schief gelaufen aber seit einiger Zeit habe ich das Gefühl dass ich ihn nicht mehr so liebe. Ich war erst gerade mit ihm und seiner Familie grillen und weil das so schön war habe ich ein schlechtes Gewissen dass ich mir gerade solche Gedanken mache. Seit 2 Wochen nehme ich die Pille...oder hat dieses Chaos in mir damit zu tun? Ich könnte jetzt nicht einfach so Schluss machen, wie auch nach 3 Jahren aber warum mache ich mir dann so komische Gedanken? Ich hatte vorhin wunderschönen Sex mit ihm und beim kuscheln danach und jetzt habe ich dann Zweifel ob die Gefühle von mir immer noch so sind wie sie mal waren. Was mache ich jetzt? Danke für Antworten. Lg

...zur Frage

fernbeziehung wegen marine?

zuerst ich will das hier nur leute schreiben die mich verstehen und mir eventuell helfen koennen oder nen tipp geben koennen und keine leute die meinen ja ist dein freund musst du entscheiden bla bla! und zwar wird mein freund vorraussichtlich ab april bei der marine arbeiten. das heist er wird nur noch selten zuhause sein und vielleicht mal ein halbes jahr lang weg sein und sowas und ich weis nicht weiter weil sein zwillingsbruder meinte zu mir das das richtig schwer wird fuer mich und wenn er ich waere er sogar schluss machen wuerde weil das schon echt krass ist. wir sind mittlerweile etwas ueber 2 jahre zusammen und ich liebe ihn auch echt noch wie am anfang. aber ich habe einfach angst vor der zeit die dann kommen wird. ich weis nicht wie ich das genau beschreiben soll.. hat hier vielleicht sogar jemand erfahrung? danke fuer eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?