durch pille gefuehlsschwankungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich. Ich hatte das auch schon. Ich wurde immer aggressiv und meine Laune änderte sich im Minutentakt. Wenn es zu schlimm für dich ist & du merkst das es dein eigentliches Wesen verändert, dann hilft ein Pillenwechsel oder ganz die Pille abzusetzten und auf andere Verhütungsmittel umzusteigen. Das solltest du aber mit deinem Frauenarzt abklären, der kann dir bestimmt eher weiter helfen ;)

tabaa 31.05.2013, 12:54

okey danke :) muss eh im juli wieder hin. ist einfach störend fuer mich und denke auch für meine freunde :S :(

0

Ja, die Pille kann viele Nebenwirkungen hervorrufen. Unter anderem auch Stimmungsschwankungen, einfach mal die Packungsbeilage lesen. ;)

tabaa 31.05.2013, 12:49

oh man :( die sind aber dann ganz schon stark die nebenwirkungen ... eine idee wie man das evtl. lindern kann? :S

0
Pendlerin123 31.05.2013, 12:51
@tabaa

Eventuell durch einen Umstieg auf eine andere Pille oder durch das Absetzen der Pille. Andere Möglichkeiten gibt es da nicht. Darüber solltest du dich mit deinem Frauenarzt beraten.

0
tabaa 31.05.2013, 12:53
@Pendlerin123

okey denke das ist gbesser da es mir auch peinlich ist ect ...

0
Pendlerin123 31.05.2013, 13:09
@tabaa

Muss dir nicht peinlich sein, du kannst ja schließlich nichts dafür.

Ich hatte so etwas auch durch eine Pille. Die habe ich dann auch abgesetzt, weil das einfach ein untragbarer Zustand war - und dann wurde es schnell besser.

0

Kann gut sein, aber die ganzen Nebenwirkungen stehen auf der Packung

Was möchtest Du wissen?