Durch pille danach Periode verspätet?

4 Antworten

Wenn du die Pille danach rechtzeitig genommen hast (das ist der Fall wenn es vor dem Eisprung war; wenn der Eisprung genau davor war, wirkt sie nicht) dann ist nichts passiert. Die Pille danach ist aber kein 100%iges Notfallverhütungsmittel, wie viele immer denken. Ich denke aber, dass nichts passiert ist.

Keine sorge, Fehler macht jeder mal, ich musste das dumme Ding auch schon holen und hatte mega Panik, aber das ist normal, dass deine Tage dann später kommen können :)

Geh zum Arzt, der wird dir gern kompetente Antwort geben.

Ach, was würde man nur ohne die Pille danach machen??

Jetzt gibt es doch glatt einen "PilleDanachKnick" :-))

Periode 2 wochen zu früh wegen pille danach?

Habe Pille danach letzten Sonntag genommen, heute ist Samstag und habe eine Blutung. Meine letzte Periode ist erst 11 Tage her . Ist es eine zwischenblutung oder eine eine einnistungsblutung?

...zur Frage

Pille, Durchfall und 2 Tage später sex?

hallo, nehme die Pille regelmäßig, habe allerdings am Donnerstag ca. 10-20 Minuten nach Einnahme der Pille Durchfall gehabt, keine nachgenommen und Sonntag sex gehabt. hilft die Pille danach heute noch ?

die Einnahme der Pille ist momentan in der zweiten bzw. ab heute in der 3. Woche.

...zur Frage

Pillenpause, Pille danach und dann wieder Pille einnehmen?

Sonntag hatte ich sex mit meinem Verlobten, wobei uns das Kondom gerissen ist. Wir hatten mit Kondom verhütet, da ich meine Pillenpause hatte. Natürlich haben wir danach auch gleiche die Pille danach geholt. Am Montag habe ich dann wieder mit der Einnahme der Pille angefangen da meine Pause vorbei war. So jetzt zu meiner Frage, bin ich jetzt schon seit Montag wieder geschützt oder eher nicht?

...zur Frage

Periode oder Schmierblutung nach Einnahme der Pille danach?

Hallo Zusammen! Ich hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Panne beim GV, woraufhin mir meine Frauenaerztin geraten hat die Pille danach zu nehmen. Dies habe ich dann auch getan. Am Montag sollte ich eigentlich regulär meine Periode bekommen, welche aber zunaechst nicht eingesetzt hat. Heute hat eine Blutung eingesetzt, weshalb ich mich frage, ob es meine Periode ist oder die uebliche Schmierblutung, die man nach der Pille danach haben kann. Koennte mir jemand weiter helfen? Ich sollte außerdem mit der Pille am ersten Tag meiner Periode anfangen. Nun weiss ich aber nicht ob es sich um meine Periode handelt oder um eine Schmierblutung. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?