Durch Pille ausschlag

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde auch sagen das , dass eher nichts mit der Pille zu tun hat sondern mit den Pollen draußen die jetzt leider wieder unterwegs sind. Geh damit am besten zum Hautarzt oder zum Allergologen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catrin1983
08.03.2014, 19:33

danke für die schnelle antwort. ich bin gegen pollen allergisch schon seid jahren. :)

1

Schau' im Beipackzettel unter Nebenwirkungen nach. Ich kann nicht wissen, welche Nebenwirkung Deine Pille hat. Wenn Du nichts finden solltest oder Dir unsicher bist, frag' doch einfach Deinen FA.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ausschlag ja. Das hatte ich auch. Da wirst du noch mal zum FA müssen und das abklären.

Das Niesen etc. denke ich eher nicht. Es sind zurzeit viele Krank. Das wird entweder an den Pollen liegen, die jetzt so langsam aktiv werden oder du hast dir eine Erkältung eingefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh damit zum arzt. es könnte aber durchaus auch von pollen kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?