Durch Pille an der Brust zugenommen... Wie nehme ich wieder ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

75C ist doch nix ;) Nimmste halt 80B das passt auch und du hast dein B-Körbchen. Davon abgesehen kann man nicht an bestimmten Stellen abnehmen. Dazu kommt das du auch noch im wachstum und mitten in der Pubertät steckst. Da verändert sich dein Körper so oder so noch. Also lass es so wie es ist und lerne dich zu akzeptieren wie du eben bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere beschweren sich, weil sie zu wenig haben und du beschwerst dich, weil du zu viel hast? Meiner Mutter passt 75B UND 75C! Da ist fast kein Unterschied! Außerdem kannst du nicht gezielt abnehmen! Wenn du dünn bist: Freu dich, dass du nicht mehr aussiehst, wie 9! Das ist bei dünnen Mädchen nämlich heufig der Fall^^ Sei doch froh, dass du nicht am Bauch zugenommen hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
28.04.2016, 07:24

Cooles Profilbild übrigens😍 Einhörner😍

0

du wirst langsam eine Frau.... und wenn du sagst, dass du recht dünn bist,

liegt es bestimmt nicht an der Pille, sondern eher in deinen Genen....

Freu´ dich einfach, dass man dir ansieht, dass du kein Mädchen mehr bist,

sondern fast eine Frau....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?