Durch Pille 10 kg zugenommen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch Pille 10 kg zugenommen

Absoluter Schwachsinn! Du nimmst nicht von der Pille zu. Die Pille regt maximal Deinen Appetit etwas an, wodurch DU dann mehr isst und davon dann zunimmst. Also zügle etwas Deinen Appetit und dann nimmst Du auch nicht mehr zu.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angii92
11.06.2014, 21:12

Na endlich mal eine, die nicht total verblödet darauf beharrt, das man "automatisch" von der Pille zunimmt..!

Daumen hoch

😉

1

Das liegt definitiv an der Pille. Durch die Pille nimmt man automatisch zu. Wenn du zunimmst zeigt es, dass die Pille nicht für dich geeignet ist.

Geh lieber zum Arzt und verschreib dir eine andere Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mia109
10.06.2014, 20:53

Werde ich dann von selbst abnehmen oder muss ich viel für tun?

0
Kommentar von Angii92
10.06.2014, 21:04

Wieso sollte man von der Pille automatisch zunehmen..!?

Das stimmt doch mal überhaupt nicht...!!

Man nimmt nur zu, wenn man mehr ist...!!!

1
Kommentar von Angii92
10.06.2014, 23:20

Dann hat dein Arzt leider keine Ahnung....

Meine Ärztin hat mir das sofort gesagt, dass die Pille an sich nicht dick macht, da ich auch bedenken hatte wegen einer möglichen Zunahme...

Dann müsste jede Frau, die die Pille nimmt zunehmen..?! Aus welchem Jahrhundert stammt dass denn bitte..!!?

Hast du durch die Pille zugenommen..?!

Ich nicht, meine Freundinnen auch nicht..!!

Wie gesagt, kann man nur zunehmen, wenn man mehr ist und dadurch mehr Kalorien zu sich nimmt.... :/

0

Äähm, dein Gyn hätte dich wohl besser "belehren" sollen...

Man nimmt nicht von der Pille zu..!!!

Du nimmst nur zu, wenn du mehr isst... Oder wenn du durch die Pille bedingt Wassereinlagerungen hast..!

:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikakikeey
11.06.2014, 05:49

Die Pille gaukelt dem Körper vor das man schwanger ist. Heißt Körper stellt andere Hormone her und speichert fett, er müsste eigentlich ein Kind ernähren. Kapische?

0
Kommentar von Angii92
11.06.2014, 10:30

Nein, ich brauch hier nix zu kapieren...

Wenn ihr alle eine Zunahme durch die Pille hattet, dann habt ihr aber was ganz schön falsch gemacht...

Weder ich noch meine Freundinnen haben ein Gramm zugenommen...!! Und jede von uns verwendet eine andere Pille...!

Selbst wenn man schwanger wäre, wäre 10 Kilo Zunahme verdammt viel...^^

0

Was möchtest Du wissen?