durch Pflaumen schwarzer Stuhlgang?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ja , wenn Du Pflaumen isst und dann auch noch in so einer Menge , verändert das die Farbe des Stuhlgangs!Pflaumen haben die Eigenschaft das sie Stuhlanregend wirken! In Verbindung mit Alkohol, findet ein Gärvorgang statt!

Trotzdem den Stuhl weiterhin beobachten! Mindestens die nächsten 3 Tage noch ! Sollte dein Suhlgang dann immer noch schwarz sein , musst Du zum Arzt !

GLG und ein schönes Wochenende, wünscht Dir , clipmaus .-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitnessOrange
30.08.2014, 21:03

Danke... dann bin ich etwas erleichtert =))

1

Hallo, mach Dir erst mal keine Sorgen, vermutlich lag es an den Pflaumen. In den nächsten Tagen müsste sich die Farbe dann normalerweise ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?