Durch Petting mit Boxershorts Schwanger?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du!

Vorweg: Passt doch ein wenig auf, dann hast du nachher keine Panikanfaelle :) Ein Kondom drueber, dann koennt ihr auch beide nackt sein - klingt doch ganz fair, oder?

Was die Schwangerschaft betrifft: Nach so kurzer Zeit bemerkst du bestimmt KEINEN Babybauch.

Sei mir nicht boese, aber irgendwie ist es wirklich erschreckend wie wenig manche Leute aufgeklaert sind. Also: In Zukunft etwas mehr aufpassen ;)

VIel Spass!

Aufgeklärt eigentlich schon, nur wenn man zur Zeit keinen Kondom bei sich hat und einem die Lust darauf besteht ist es ziemilch schwer sich zu beherschen, ist bei mir leider so.. Ich weiss, dass das ein Fehler ist. Aber danke für die Antwort :)

0
@corp88

also in zukunft immmmmmmmmerrrrr wenigstens ein!!! kondom im potemonaie,das hat man ja immer bei sich oder meinetwegen uach in der handytasche .packung bei freundin deponieren und bei dir zuhause ebenfalls mit tesa untes regal am bett kleben .--immer griffbereit..!!!

0
@makazesca

Ein Kondom hat in der Brieftasche meiner Meinung nach NICHTS zu suchen. Man sitzt (als Mann zumindest) meistens staendig drauf herum, das Kondom darin wird staendig strapaziert usw und kann dann eben kaputt gehen. :)

0

Da bin ich ganz deiner Meinung.Leider sind immer weniger Jugendliche richtig aufgeklärt.

0

Schwanger kann man nur werden wenn Spérma oder Lusttropfen in, oder an den Rand der Scheide kommt. Das Jungfernhäutchen schützt keinesfalls vor einer Schwangerschaft. Deine Freundin soll beim Frauenarzt einen Schwangerschaftstest machen und sich gleichzeitig die Pille verschreiben lassen. Mit Pille wird der Sex viel schöner weil man sich nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen muss.

Wartet erstmal ab, denn die Menstuation unterliegt einem Hormonspiegel, der auch mal aus dem Takt geraten kann. Ich hatte auch schon 1 1/2 Monate keine Mens.

Und so, wie du das beschreibst, halte ich eine Schwangerschaft eher für unwahrscheinlich.

Sie hat aber die Mens ja wieterhin regelmässig

0
@corp88

Obwohl es durchaus fälle gibt, wo Mädchen trotz der Schwangerschaft eine Mens hatten (was definitiv ein Fall für den Arzt wäre, denn das ist nicht normal!), ist das nicht die Regel.

Wenn ihr trotzdem ganz sicher gehen wollt: Schwangerschaftstest kaufen, dann habt ihr Klarheit!

0

Was möchtest Du wissen?