Durch Perioden Brustschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte wegen Stress vor einigen Jahren eine Angststörung und Panikattacken. Alles was du schreibst kenne ich.
Es geht vorbei, glaube mir.
Ich habe den Ärzten auch kein Vertrauen geschenkt und mittlerweile komme ich mir etwas blöd vor. Sie haben mich nicht verstanden und ich sie nicht.
Nach gute einem Jahr habe ich einen Arzt kennen gelernt, er hat mich verstanden und mir geholfen. Halte durch, auch für dein Kind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tina1994t
19.10.2016, 23:51

Danke für deine Antwort sie glauben mir nicht ich hab sogar angst einkaufen zu gehen nicht das ich um Falle zwar war mir immer schwendelig aber das komische daran ist bin nie um gekippt 

0

Also, ob du wircklich eine ernsthafte Krankheit hast muß natürlich der Arzt feststellen.Brustschmerzen bei der Periode sind auf jeden Fall normal,die hab ich auch immer.Wenn du beunruhigt bist, frag doch nochmal deinen Arzt.Wenn du schlimme Angstzustände hast solltest du vieleicht mal bei einem Psychologen vorbeischauen.Scheue dich nicht davor denn das ist auch ein Arzt. Je eher mann bei Problemen dort hingeht desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage hast du bereits gestellt und ich habe dir ausführlich geantwortet. Was willst du denn noch hören?

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?