Durch Periode nicht mehr wachsen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein das stimmt nicht. Gerade wenn die Periode beginnt, fängt der eigentliche "Reifungsprozess" der Person erst richtig an und dauert auch noch einige Jahre an.

Dann würden Mädchen ja durchschnittlich mit 13-14 nicht mehr wachsen.

Den Tit-ten vieler Frauen nach zufolge schon.

hahahahah :D

0

Das ist Quatsch! Dann hätte ich ab meinem 12 ten Lebensjahr nicht mehr wachsen dürfen und wäre jetzt nicht 1,60 m sondern nur 1,35 m. Also UNSINN!

warum haben hier eigentlich alle kinder angst dass sie nicht mehr wachsen xDD

des wachsen kann ruhig weg bleiben, bin schon groß genug :D

1

Das heißt,ein Mädchen mit 150cm und 13 Jahren,bekommt ihre Periode und bleibt so klein? Stimmt glaube ich nicht...

des stimmt nicht!! es gibt manche die bekommen die schin mit 8 oder 9 und wachsen trotzdem noch mti 14

ich hatte meine schon mit 8 und bin jetzt 16 und bin während dessen nur um die 10-15 cm gewachsen. aber seit ich 14 Jahre bin wachse ich gar nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?