Durch Penispumpen das Glied vergrößern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, ob tatsächlich 5cm möglich sind, ist vermutlich fraglich. Aber generell sollen Penispumpen das Glied vergrößern können - dazu habe ich in letzter Zeit und auch heute einige Artikel gelesen. Auch Foreneinträge gibt es eine Menge dazu.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die Zuwächse zunächst temporär, halten also nur einige Stunden - nach einigen Monaten des Trainings soll es dann dauerhaft werden. Wobei Extender scheinbar mehr bringen sollen. Bin mir auch noch nicht sicher, was ich mache - kannst ja auch mal auf Potenzdoktor rumlesen, Link hab ich jetzt grad nicht zur Hand, musste selbst suchen.

Viel Glück an alle, die das hier noch lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon irre, wie viele Antworten deine Frage erzeugt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey überleg doch mal wie viel 5 cm sein können! sowas geht nicht.

es ist genau son blödsinn, wie die dinger für die brust der frau. bei regelmässigen tragen bis zu drei gr größer. es ist wirklich nru blödsin. warum lassen sich dann manche männer den penis beim arzt verlängern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Vergroessern klappt hervorragend, - leider ist aber das einzige, was sich wirklich vergroessert, das Bankkonto des Herstellers, der durch die seltsamen Vorstellungen und Wunschtraeume einiger Maenner reich wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich soll es gehen. Allerdings müß man für 5 cm eine lange Zeit pumten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar. das funktioniert genauso wie bei den brustpumpen für frauen..oh mann. finde dich mit deinem schwänzchen ab und gut ist. es gibt auch mädels,für die nicht die grösse sondern die technik zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die pumpe jeden tag anlegst, wird der penis in der tat größer - und zwar, weil er angeschwollen ist :)

dauerhaft vergrößern kann man ihn nur mit einer op, bei der die schwellkörper etwas nach 'außen gezogen' werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da platzen die Blutgefäße. Was biringt ein großes Ding,(was du nicht haben wirst) das aber blau istm, wehtut und NIEMALS WIEDER steht??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?