Durch Passiv-Sex schwanger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!?! Wie wärs denn mit einem stinknormalen Test, den man in jeder Apotheke erhält? Eine wenig Aufklärung hinsichtlich einer verfrühten Elternschaft würde evtl. auch ganz gut tun!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CurtJanssen
30.11.2015, 17:17

Damit sich hier herumspricht dass sie schwanger ist?

0

Im Regelfall sollte ein solcher "Akt" nicht zur Schwangerschaft führen, zur Sicherheit sollte Sie aber einen Schwangerschaftstest machen und gegebenenfalls einen Frauenarzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackoutTime
30.11.2015, 17:45

"Im Regelfall" ... passend.

0

Also erstmal finde ich die Wortwahl "Sie hat gestanden ..." wirklich unmöglich. Sie hat angst, dass was passiert sein könnte und hat dich um Hilfe gebeten. Da gibt es nix zu "gestehen". Und mit 15 schon garnicht, das gehört dazu.

Weiter: Natürlich kann was passiert sein. Die Wahrscheinlichkeit ist einerseits nicht groß, andererseits ist sie in dem biologisch(!) perfektem Alter um Schwanger zu werden. Da kann so ein bisschen schon reichen.

Ab zum Frauenarzt, und mach ihr um der Liebe willen kein schlechtes Gewissen deswegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Theorie ist es natürlich möglich, aber wohl so wahrscheinlich wie 10x nacheinander im Lotto zu gewinnen.

Denk einfach selbst drüber nach. Das Sperma hat (wenn denn Spermien auf ihrem Slip gelandet sind) noch einen sehr komplizierten, hindernisreichen und weiten Weg vor sich, bis es zu einer befruchtungsfähigen Eizelle gelangen kann.             In der Theorie kann man auch komplette Menschen an andere Orte beamen. just sayin'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Tochter ist 15?
Sie erzählt dir wie sie das gemacht haben?
Du weißt nicht, dass die theoretische Möglichkeit einer evtl. Schwangerschaft besteht?
Mich wundert garnichts mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CurtJanssen
30.11.2015, 17:26

Ja, sie hat mir das so erzählt, weil sie Angst hat schwanger zu sein.

0
Kommentar von SirHawrk
30.11.2015, 17:46

😂

0
Kommentar von wanda69
30.11.2015, 18:09

100% schwanger.... ne scherz/ du weist ja wohl wie man schwanger wird wenn du ein kind hast

0

Kann es sein das du die Tochter bist!!! :D:D also wenn sie den Slip an hatte kann gar nix passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee..ne..das fragt ein Vater mit einer 15jährigen Tochter?

Du willst uns verschaukeln..oder bist du selbst die 15jährige die solch eine Frage stellt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CurtJanssen
30.11.2015, 17:14

Woher soll ich das denn wissen? Ich habe mich in meiner Jugend auf das Lernen konzentriert und nicht so einen Schwachsinn veranstaltet

0

Was möchtest Du wissen?