Durch passiv rauchen positiver Drogentests?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Urintest angeblich Ja, bei einem Bluttest definitiv nicht. 

Sollte der Urin also auffällig sein, bestehe auf einen Bluttest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXmaxipoXx
16.07.2017, 19:37

Nice. Dass war mal eine wirklich hilfreiche Antwort. Danke :)

0

So weit ich weiß, kann man durch Urin- oder Haartests den Konsum von Drogen nachweisen. Durch den Haartest sogar den Zeitraum. Du wirst durch das Passivrauchen den Mist wieder in der Blutbahn und beim Abbauen des ganzen auch wieder in den Haaren haben. Nicht genug für dich, aber genug für einen Drogentest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXmaxipoXx
16.07.2017, 19:35

Wirklich schade :(

0

Hab auch nen Freund der bei uns in einem Geschlossenem Raum war. Wir haben 1 nach dem anderen Bong hit weg gezogen. Er hatte stress mit seinen Eltern und durfte so nicht mit rauchen da die Eltern Tests machten. Naja es hat gereicht das er 2 Stunden bei uns war und der Test war positiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXmaxipoXx
16.07.2017, 20:08

Armer Junge 😅

0
Kommentar von RoTaFrozen
16.07.2017, 20:09

Er hatte für 3 Wochen negativ und die Eltern war richtig Stolz auf ihn. Er ist ziemlich angepisst auf uns obwohl wir ihm das 10 mal gesagt haben

0

das kann unter gewissen Umständen passieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?