Durch oralsex schwanger?

11 Antworten

Nein und Ja. Wenn das Sperma aus dem Mund mit dem Finger oder sonst  irgendwie tiefer in die Scheide kommt ja, aber das ist wenn das Sperma runtergeschluckt wird nicht.
Eine Kehkopfschwangerschaft gibt es nicht. Eine Kopfgeburt ist wenn bei der  Geburt des Kindes zuerst Kommt., Mit Po heist Steißgeburt.

Mit freundlichem Gruß und viel spaß und Freude.

Hast du in der Schule gelernt, dass es auch im Magen eine Gebärmutter gibt und das die Eileiter von den Eierstöcken in den Darm münden? Nein? Oder dass sich im Stuhl (Kacka) Eizellen bilden? Nein? Dann kann man auf diese Weise auch nicht schwanger werden.

Erst denken, dann fragen.

Ich glaub, der RotBarsch ist eh ein Junge. Der kann sowieso nicht schwanger werden, der Troll ^^

0
@Doesig

Auch als männlicher Troll kann man niemanden über den Verdauungstrakt schwängern ;-)

0

Ja, das ist unwahrscheinlich, aber möglich.

Das nennt man dann "Kehlkopfschwangerschaft", auch "Struma" genannt (s. Bild).

Wenn man die Schwangerschaft nicht abbricht, dann kommt es zu einer so genannten "Kopfgeburt".

Daher kommen auch die Redewendungen "Die hat 'ne große Klappe!" bzw. "Der haben sie wohl in's Hirn gefickt!" bzw. im englischen "mindfuck" und "mind blowing" ...

PS: Verhüten kann man mit täglich einem Glas Milch!

 - (Sex, oral)

😂😂😂👍🏼👍🏼👍🏼

0

boaaaa hör mal auf wie schlimm :(

0

Was möchtest Du wissen?