Durch Omegle erpresst 48h Zeit ist das möglich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein das geht nicht lol

Sicher?

0
@Lolly2405

Omegle ist Anonym und so lange du auf keine Links geklickt hast oder private Informationen weitergesendet hast kann nichts passieren :)

1
@Keksu

Auch nicht das sie sich in mein handy oder so gehackt hat? Habe auf nichts geklickt und ihr auch nichts gesagt!

0

Das wäre Erpressung. Melde das am besten der Polizei, aber ich kann nicht garantieren, dass es klappt! Aber erstmal sichergehen, ob du das überhaupt machen willst.

Bloß nicht zahlen! - ich gehe stark davon aus das sie nur blufft und kein Video von dir hat.

Große reden nichts dahinter

Hoffen wir mal 

0

$50 verlangen bei einer Erpressung von einem Deutschen? Kommt mir merkwürdig gering vor. Wahrscheinlich nur ein "Troll"

Die gehen wohl eher über Quantität. 
Wer würde schon mal eben 500€ für so eine Aussage ohne Beweis hinblättern.
50€ sitzen da meist deutlich lockerer.




1

Da magst du allerdings Recht haben.

0

Lass es!

Was möchtest Du wissen?