Durch Ohrdehnen nerven kaputt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten zum Arzt gehen. Wahrscheinlich hat er zu schnell gedehnt und das Gewebe konnte sich nicht ausreichend nachbilden.

ich habe selbst in 10 Tagen 10mm gedehnt. war gar kein problem. einfach ein bisschen abwarten und nich rumheulen :)

ich würde sagen das da gewebe gerissen ist, ist mir auch passiert weil ich zu schnell gedehnt hab

Zwei Ohrlöcher und ein Helix am selben Ohr?

Ich, weiblich, trage zurzeit an beiden Ohren fake Tunnel - an der ganz normalen Ohrloch stelle. Nun will ich morgen zusammen mit einer Freundin zum Piercer und mir ein zweites Ohrloch und vielleicht auch ein Helix (Ring) am rechten Ohr stechen lassen. An sich finde ich sowas total schön, jedoch mache ich mir sorgen, dass es komisch aussieht wenn ich an einem Ohr quasi drei löcher und am anderen nur ein einziges habe... Da ich dazu auch noch einen kurzhaarschnitt habe sieht man die Ohrringe halt auch sofort

Was würdet ihr darüber denken?

...zur Frage

Tunnelriss - Wächst das Ohrloch wieder zu?

Hallo :D

Also ähm,ich bin mir nicht sicher ob mein Tunnel wirklich gerissen ist.

Aber als ich von 2 auf 3 mm gemacht habe hat ads irgendwie nicht geklappt

Der Dehnstab hat sich nie einbisschen weiterbewegt.

Irgendwann als ich die Gummis abmachen wollte habe ich irgendwie mit meinem Nagel hinten reingestochen und das hat dann geblutet :(

Ich dachte es verheilt selbst wenn ich es drinnen behalte

Aber als ich dachte : Ach es dehnt eh nicht weiter

Habe ich die 3mm Dehnstäbe ausgezogen das rechte hat einbisschen geblutet.. Jetzt hat sich natürlich eine Kruste gebildet..

Ist das Ohr jetzt gerissen oder nicht? Und selbst wenn oder nicht - wächst das Ohrloch komplett zu und ich muss mir ein neues Stechen lassen oder nicht?

Das wäre ziemlich schade wenn ja :)

Das Linke geht aber das rechte.. mhm :'/

Ich kann mir nicht vorstellen das von einem kleinen Riss oder einmal bluten das Ohrloch zu geht.

oder doch?

Ich habe jetzt fast 3 mm..

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Ohrloch Heilung wie lange?

Ich hab mir vor 4 Wochen ein 2 paar Ohrlöcher machen lassen und wenn ich den linken ring raus nehmen um sauber zu machen blutet es noch immer beim rechten Ohrloch hab ich gar keine Probleme. Wie lange dauert denn sowas bis es verheilt ist?

...zur Frage

Kann man kaputte Nerven wieder aufbauen?

Ich hatte das letzte halbe Jahr einige schlimme Nervenzusammenbrüche in denen ich die absolute Kontrolle über mich selbst verloren hatte.

Diese Lebenskrisen sind aber seit 2 Monaten nun überstanden aber ich habe das Gefühl dass meine Nerven einen erheblichen Schaden davongetragen haben. Bei dem kleinsten emotionalen Stress drehe ich durch und kann selbst die kleinsten Probleme nicht mehr bewältigen ohne durchzudrehen.

Was kann man da machen? Gehen Nerven tatsächlich kaputt? Ich habe gehört dass tatsächliche Nerven im Gehirn wenn sie einmal kaputt sind werden sie nicht mehr aufgebaut. Aber kann emotionaler Stress wirklich Nerven kaputt machen?

...zur Frage

3 Ohrloch stechen... was für Risiko?

Hallo Leute:)! Ich dachte mir ich lass mir mal ein 3 Ohrloch stechen aber mein Papa meinte dass ich es nicht darf weil Im Ohr viele nerven sind und das man da angeblich umkippen kann & bei uns in der nähe gibt es eine die Ohrlöcher sticht sie hat aber zu gemacht weil es zu viel beschwerten gibt....Könnte es wohl sein wenn ich mir eins stechen lass dass ich umkipp? Oder sonst noch für Nebenwirkungen ???? Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen:-) LG emilywies

...zur Frage

Kann man sein 2. Ohrloch dehnen?

Also, wenn man sich sein Ohrloch dehnen will. Also das 2. an einem Ohr. Wenn man 2 Ohrlöcher an einem Ohr hat. geht das, das man dann das 2. (hintere) dehnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?